Hallo,
schön dass wir jetzt unseren eigenen Bereich haben, indem wir uns untereinander austauschen können
Langsam nimmt das Unterfangen rBG Form an.
Wir sind dabei, eine Gruppe aufzustellen die Spaß an der besonderen Herausforderung des taktischen Gegnergemetzels hat.
Einige wenige von uns haben bereits rBG Erfahrung, aber wir sind zum großen Teil noch Frisch in diesem Gewerbe
Spass und Teamgeist stehen auf jeden Fall im Vordergrund.
Daher wollen wir es locker angehen lassen, uns in Ruhe aufeinander einspielen und somit bestmöglich als Team zusammenwachsen.
Wenn es dann irgendwann auf die 40 Siege und somit das PvP Mount , sowie den ein oder anderen Erfolg und hoffentlich auch PvP Titel hinausläuft, umso erfreulicher.
Aber entspanntes Spielen, austesten und zusammenwachsen stehen erstmal im Vordergrund.
Dir Organisation übernehmen Síríth ( Leytanis ) und ich ( Mæyliin, Najaaly ).
Wir sind auch erstmal die Ansprechpartner für euch.
Strategien und Taktiken sowie Absprachen werden wir alle als Gruppe durchführen, um die bestmöglichen Ergebnisse für uns zu erzielen.
Hier ist jeder eingeladen, seine Ideen und Gedanken einzubringen.
Es wird am Anfang sicher schwierig sein, weil wir alle erstmal Überblick und Erfahrung sammeln müssen, aber mit der Zeit wird die Routine und neue Erkenntnisse kommen.
Ich habe alle Leute die Interesse bekundet haben entweder direkt gefragt oder ihnen ingame einen Brief geschrieben, wie es mit dem von uns ausgesuchten Termin passt.
Wir haben beschlossen, den Samstag Abend als festen Termin zu nehmen, da es sehr schwierig ist, zwischen den Raidgruppen einen Platz zu finden und wir denken, dass es sinnig ist, wenn ein fester Tag steht.
Dies erleichtert die Planung und leidér kann man sich nicht immer nach den Vorlieben jedes Einzelnen richten.
So kann jeder für sich entscheiden, ob er grundsätzlich Samstags Zeit hat oder aufgrund anderer Verpflichtungen leider
rausfällt.
Da einige von uns im Schichtdienst arbeiten, bzw auch mal Samstags arbeiten müssen, denke ich ist es
kein Problem, nur jeden zweiten oder dritten
Samstag zu spielen, aber das können wir dann noch alles zusammen im TS besprechen.
Ich habe einen Termin für nächsten Samstag, den 16. 5. in den Kalender gesetzt, um schonmal grundsätzliches zu besprechen ( Fragen, Klassenauswahl, was auch immer ) und uns mal vorsichtig ins Getümmel zu stürzen.
Learning by Doing
Bisher haben wir aus der Gilde folgende Mitstreiter, von denen ich bereits eine Rückmeldung bekommen habe:
Brayen, Tristonia
, Skadí, Kordog, Ova, Tarcair , Liasanya, Anyhra
Síríth und ich.
Carelynn kann ab und zu, aber nicht regelmäßig.
Sie hat aber schon Erfahrung und macht gerne Targetcaller
( berichtige mich bitte, wenn ich das falsch verstanden habe )
Ein paar Rückmeldungen stehen noch aus.
Ausserdem haben wir noch 2 Teilnehmer vom Server Blackmoore.
Und einen " Eingeweihten " von Frostbann, der uns hin und wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen wird
Ich hoffe sehr, dass wir eine schöne Gruppe zusammenbekommen werden und mit Spaß, Durchhaltevermögen und Taktik
den ein oder anderen Erfolg erzielen werden.
Bitte habt am Anfangnicht zu hohe Erwartungen, wir sind ( fast ) alle noch neu auf dem Gebiet und wollen mit Ruhe und Spaß das Experiment rBG angehen.
Bitte sorgt dafür, mindestens an das 620 er PvP Equip zu kommen und dieses, soweit die Zeit und Laune es erlaubt, auszubauen .
Denn eine gute Vorbereitung ist zu Beginn sehr hilfreich, solange die Praxis noch fehlt.
So, das war jetzt Wall of Text, das sollte erstmal reichen, um sich hier breit zu machen .
Wer irgendetwas bzgl der Gruppe zu sagen, zu fragen oder sonstiges hat, scheut euch nicht und fragt, schreibt, was
auch immer.
Ach ja, für Mittwoch den 20.5. haben wir offenen
einen Gildentermin reingesetzt , vielleicht findet sich noch der ein oder andere Interessent, gerade Heiler
sind gefragt.
( So wie es ausschaut haben wir Diszi und Pala, wir brauchen für jedes Spiel 3 Heiler, optimal wäre ,
wenn der dritte eine andere Heilklasse wäre als eine der beiden bereits vorhandenen und wenn vielleicht ein DD mit Heilspecc verfügbar wäre
).
* Träum *
Wer noch Guides, Addons, etc hat, alles was uns als Gruppe hilfreich sein wird, bitte gerne hier hinterlassen.
Tipps und Tricks sind gerne gesehen.
In diesem Sinne, für Sylvanas, für die Horde !
LG Muy
edit: Teilbehmerliste ergänzt