Wiederverwertung oldschool Zeug

  • Hoi liebe Gilde,

    erstmal vorweg: Ka ob der Thread HIER richtig ist, aber irgendwie passt keine Beschreibung der Channel so richtig. ^^

    Bin grade dabei nen Twink hochzuleveln, der Verzauberer als einen der Mainberufe hat. (2. ist Farmberuf).
    Da man ja mitlerweile so unglaublich schnell aus den einzelnen Zonen und Itemlvlbereichen rauslevelt komme ich genau garnicht mit Verzauberungskunst hinterher. Das Ah ist quasi auch dauerhaft leer oder es sind nur Brotkrumen drin.
    Drum dachte ich fragste mal nach ob Diejenigen unter euch, die die Wiederverwertung haben mir nicht ihre oldschool grünen Items per NN (zum Händlerpreis, gerne gerundet) oder auch umsonst an Ova schicken wollen.

    Würde mich freuen.

    Gruß Ova/Philip

  • Hey Ova,

    wenn ich dran denke, schick ich Dir die Sachen.
    Bei mir stapeln sich diese Kisten weil ich zu faul bin sie zu öffnen.
    8|
    Was ich nicht zum mögen oder so benötige, kannst DU gerne haben.
    Werd die Tage mal gucken ;)

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • vielleicht magst du hier aktuell immer durchgeben, in welchem lvl-bereich du grade den beruf levelst? dann schick ich dir gerne sachen rum, wenn mir welche in die hand fallen. zudem habe ich noch paar VZ-mats rumgeistern. außerdem kannst du dich gerne aus der gildenbank bedienen, was auch immer du brauchst, nur dafür liegt es da rum :) also greif zu und denk nicht allzu groß drüber nach.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Schonmal danke für die Sachen bisher. Ka ob bei jemandem schon wieder was zurückgeschickt wurde, aber ich habe grade Nachtdienste und war gestern und heute kaum zum Zoggen motivierbar.
    Atm bin ich lvl 50, aber Vz-Bereich erst skill 50 oder so, da ich zu schnell aus dem low lvl bereich rausgelevelt habe und man da ja auch noch keine grünen Questrewards bekommt.

  • man bekommt erst nach 30 tagen die post zurück an den absender :) also keine sorge. denk bitte an dem kram aus der GB und nimm das auch mit ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • oh? hmm.. das wusste ich gar nicht :/
    also wenn von dir was zurück kommt, schick ich das neu hin einfach, bis du stopp schreist :D

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.