Beiträge von Ova

    Also, da ich im Kopf habe, das Sebastian gerne seinen Krieger weiterspielen möchte und den als Tank, würde ich auch auf DD anstelle von Tank mainspecc-technisch rerollen, falls das benötigt wird.
    Bzw. an sich würde ich gerne lieber DD machen, aber nur wenns halt passt.

    Schonmal danke für die Sachen bisher. Ka ob bei jemandem schon wieder was zurückgeschickt wurde, aber ich habe grade Nachtdienste und war gestern und heute kaum zum Zoggen motivierbar.
    Atm bin ich lvl 50, aber Vz-Bereich erst skill 50 oder so, da ich zu schnell aus dem low lvl bereich rausgelevelt habe und man da ja auch noch keine grünen Questrewards bekommt.

    Hoi liebe Gilde,

    erstmal vorweg: Ka ob der Thread HIER richtig ist, aber irgendwie passt keine Beschreibung der Channel so richtig. ^^

    Bin grade dabei nen Twink hochzuleveln, der Verzauberer als einen der Mainberufe hat. (2. ist Farmberuf).
    Da man ja mitlerweile so unglaublich schnell aus den einzelnen Zonen und Itemlvlbereichen rauslevelt komme ich genau garnicht mit Verzauberungskunst hinterher. Das Ah ist quasi auch dauerhaft leer oder es sind nur Brotkrumen drin.
    Drum dachte ich fragste mal nach ob Diejenigen unter euch, die die Wiederverwertung haben mir nicht ihre oldschool grünen Items per NN (zum Händlerpreis, gerne gerundet) oder auch umsonst an Ova schicken wollen.

    Würde mich freuen.

    Gruß Ova/Philip

    Moin, ich hätte auch Interesse an RBG's.
    Ich hab auf Horde nur meinen Pala. Ich spiele im PvP am liebsten Heiler, würde aber auch mal den Vergelter probieren.
    Habt ihr denn schon einen Termin für RBGs? Ich hatte neulich ingame gelesen, das du was in den kallender gestellt hast, aber bei mir war nix drin, deshalb dachte ich es geht nur um spezielle Leute.

    Gruß Ova / Philip