Schwere Entscheidung - ich wünsche Euch ALLES GUTE!

  • Liebe SG1,

    wie Ihr ja wisst, lege ich gegenwärtig eine 4-wöchige WoW-Pause ein, um meine derzeitigen RL-Themen zu sortieren und um herauszufinden, ob meine WoW-Müdigkeit anhält.

    Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, ganz mit WoW aufzuhören - auf unbestimmte Zeit!

    Das hat nichts mit Euch zu tun – im Gegenteil: Euch vermisse ich.

    Aber eben nicht das Spiel. Ich habe keine Muße und kein Interesse mehr, mich mit WoW und den ganzen Dingen auseinander zu setzen. Es ist für mich langweilig geworden.
    Das hat schon Ende letzten Jahres angefangen und hat sich leider immer weiter verstärkt. Und seit meiner Raidpause vermisse ich dieses Spiel keine Sekunde.
    Und da ich ohne Begeisterung für eine Sache nicht gut dabei wäre, lasse ich das lieber ganz.
    Abgesehen davon habe ich meine Prioritäten im RL mittlerweile anders gesetzt und hätte ohnehin nicht mehr viel Zeit für ein regelmäßiges Spiel.

    Es hat mir bei Euch sehr gut gefallen und ich habe mich bei Euch immer wohl gefühlt. Ich bedanke mich sehr herzlich für Euer Vertrauen, welches Ihr mir entgegen gebracht habt. Es war mir eine Ehre, Euch leiten zu dürfen.

    Ich wünsche Euch Allen Alles Gute für Eure Zukunft und würde mir wünschen, dass Ihr Mü, Aztharot und Shinraka dasselbe Vertrauen entgegenbringt.

    Euer
    Kamahl/Karim

  • Huhu Kamahl,

    Es ist schade dies zu lesen, wir hatten uns beide schon gefreut Dich nach unserer Pause, auch im Spiel wiederzusehen und gemeinsam zu raiden.
    Aber RL ist grundsätzlich Priorität Nr.1 und lässt sich nichtmal in dem Grundstein erschüttern.
    Es war eine sehr schöne und vorallem sehr lustige Zeit mit Dir InGame, wir beide werden Dich auf jeden Fall schmerzlich vermissen.
    Wir wünschen Dir vom ganzen Herzen alles alles Gute für Dich und Deine Zukunft.
    Wer weiß, villeicht sehen wir uns eines Tages InGame wieder?
    Man sieht sich schließlich immer zweimal im Leben.

    *winken Freundlich und lächelnd*
    Viel Glück Dir.

    Renè & Mila