Hiho !
Wie der Titel schon sagt was haltet ihr so von WoD ? Wir wollen nicht unfair sein und lassen die Start Probleme am Anfang mal links liegen...
Meine persönlichen Empfindungen sind:
+tolle Storyline
+die Garnison ist absolut top... (wenn sie funktioniert )
+angenehm fordernde hero inis... nicht so schwer wie damals BC aber besser als MoP... in freudiger Erwartung an die Raids !
+fordende Mops... (wobei ich hier nur von meinen Ele Schami sprechen kann und die sind sowieso völlig vermurkst worden )
-die Menge des Contents ist der Startversion von Pandaria weit unterlegen und das für den praktisch gleichen Preis.
-extreme Bugs/Fehler am Anfang die eine veröffentlichung hätten verhindern müssen (achja lassen wir ja links liegen ^^)
-das ''Grind-Daily'' geht meiner Meinung garnicht... Die extreme Daily übertrteibung bei MoP aber auch net.. man hätte ne elegante Zwischenlösung finden können.
-ich mag Blutelfen noch immer nicht (Diese Püppchen (erschaffen um Ally Spieler die Horde schmackhaft zu machen) passen einfach net in selbige...)
Meine ganz persönliche Meinung und die wird ganz bestimmt net von jedem geteilt ist das Blizzard viel zu sehr auf den winzigen Teil der Community gehört hat der sich immer wieder beschwert hat was anders werden muss... Es haben sich garantiert nicht alle zig Millionen Spieler zu Wort gemeldet mit den Infos was denen net passt... Was ich damit sagen will der größte Teil hat sich deswegen net beschwert weil es denen entweder völlig egal ist was entwickelt wird oder sie zufrieden waren... aber was immer wieder auffällt ist das die Hersteller (allgemein gesehen) immer wieder auf die paar 10000 ''whiner'' eingehen die sich beschweren was eigentlich besser wäre usw... Wie ich schon sagte: Das ist mein persönliches empfinden als 32jähriger Gamer der schon seit frühester Zeit zockt. Bin kein Fan von Entwicklern die immer stur nach dem gehen was die Community sagt... früher ohne(oder sehr seltenem) Inet sind auch absolute Top Titel erschienen die mittlerweile Zeitlos sind.. Ich nenne da nur Gothic 1 & 2, C&C zb.... das waren (sind!!!) noch verdammt geile Spiele...
Najo um net abzuschweifen.. was haltet ihr von WoD ???
MfG Tuchanka