Immerseus
- Der Boss hat einen Lebensbalken und eine Energieanzeige, welche zu Kampfbeginn auf 100 steht
- 3 Heiler -> wegen Dispellen, später Blubbs hochheilen
vorher
- Raumaufteilung für alle machen (für die Blubbphase)
- Aufstellung für Kampfbeginn einnehmen, vorrücken erklären
wichtige Fähigkeiten/Movementhinweise:
Anschwellende Verderbnis:
- Energieleiste/2 = Menge an Stacks die er hat (z.B. 1. Anschwellende Verderbnis: 100 Energie -> 50 Stacks , 2. Anschwellende Verderbnis ca. 85-90 Energie -> 42-45 Stacks)
- Schaden auf den Boss während anschwellender Verderbnis baut pro Angriff 1 Stack ab, alle Stacks müssen zügig abgebaut werden. Pro Stack entsteht auf dem Angreifer 1 Debuff, der stapelbar ist, 2-3 Stapel darf ein Spieler nur haben, 4-5 tödlich!! Der Debuff muss dann zuerst dispelled werden, ehe weitere Debuffs aufgenommen werden. Auch Heiler müssen hier Debuffs aufnehmen und auf Abklingzeit dispellen. Priester Massenbannung!
- Pro abgebauten Stack vom Boss entsteht 1 zähflüssiges Sha, die vom inaktiven Tank eingesammelt und von den DDs zügig gemetzelt werden.
- Sobald die Sha-Adds weg sind: KR um Boss in Phasenwechsel zu bringen
Wirbel:
- kann tödlich sein, nach Außen zum Raumrand ausweichen! Blickrichtung von Immerseus beachten, Wirbel geht immer in Uhrzeigersinn
Phase 2 - Blubbphase
- Jeder strebt auf seine zu Beginn eingeteilte Position
- Blubbs verlangsamen, stunnen, wurzeln etc!! Sehr wichtig damit möglichst viele sterben.
- Für jeden Blub der stirbt bzw. hochgeheilt wird, verliert Immerseues Energie, dadurch bekommt er weniger Stacks. Das wiederum bedeutet, es kommen weniger Shas.
- Von Immerseus' Standort aus breitet sich ein Sha-Pool aus, welcher bei Berührung Schaden verursacht und ein wenig schrumpft. Diese Schrumpfung ist gewünscht (sonst verschwinden die Blubbs eher darin) und sollte von jedem etwas unterstützt werden.
(Autor: Isa, Taktikgeber: Riokuma (dankee! ))