Hallo liebe SG3'ler,
wie viele schon mitbekommen haben, war ich mit SG25/SG5 gestern (Samstagabend) im Raid mit dabei und habe ausgeholfen, dabei wurde auch Garrosh gekillt und ich habe die ID von denen angenommen/bekommen.
In diesem Fall war es einfach komplette Dummheit da ich von etwas anderem ausgegangen bin. Was und wieso spielt jetzt sowieso keine Rolle mehr. Das war für mich die erste und letzte Erfahrung in so einer Art. Das wird nie wieder passieren.
Ich möchte mich damit bei meiner SG für das Fehlverhalten/die Dummheit entschuldigen.
Dennoch fände ich es schade, wenn Leute deswegen Raidtermine nicht wahrnehmen und die Leute nochmal bestrafen.
Alle SG3'ler sind aufgerufen sich hier zu Wort zu melden, wenn sie etwas loswerden wollen. Als Raidlead habe ich gestern einfach komplett versagt und das tut mir sry.
Etwas anderes - Klärungsbedarf
Darüber hinaus habe ich mitbekommen, dass der ein oder andere Denkt, wir würden unser Ziel aus den Augen verfehlen und wir hätten zu früh bei Garrosh aufgegeben. Dazu möchte ich Stellung nehmen und das Ganze klären. Wir sind aktuell wie ihr den Infos entnehmen könnt 11 Leute im Stammkader. Uns fehlen: 1x Sec. Tank, 2x Heiler und 1-2DDs damit wir mit unserem Kader nicht regelmäßig betteln müssen dass uns jemand aushilft. Die Raidleitung (Aiox, Caithyn und ich) haben neue Leute rangeholt, die nun für unsere Ziele entsprechend Equiped werden müssen. Wenn jemand Ideen/Kritik oder Verbesserungsvorschläge hat bitte ich euch auch das an uns weiterzureichen wir geben unser bestes.
Viele Grüße,
Zule