Epic Fail, I'm Sry

  • Hallo liebe SG3'ler,

    wie viele schon mitbekommen haben, war ich mit SG25/SG5 gestern (Samstagabend) im Raid mit dabei und habe ausgeholfen, dabei wurde auch Garrosh gekillt und ich habe die ID von denen angenommen/bekommen.
    In diesem Fall war es einfach komplette Dummheit da ich von etwas anderem ausgegangen bin. Was und wieso spielt jetzt sowieso keine Rolle mehr. Das war für mich die erste und letzte Erfahrung in so einer Art. Das wird nie wieder passieren.

    Ich möchte mich damit bei meiner SG für das Fehlverhalten/die Dummheit entschuldigen.
    Dennoch fände ich es schade, wenn Leute deswegen Raidtermine nicht wahrnehmen und die Leute nochmal bestrafen.

    Alle SG3'ler sind aufgerufen sich hier zu Wort zu melden, wenn sie etwas loswerden wollen. Als Raidlead habe ich gestern einfach komplett versagt und das tut mir sry.

    Etwas anderes - Klärungsbedarf
    Darüber hinaus habe ich mitbekommen, dass der ein oder andere Denkt, wir würden unser Ziel aus den Augen verfehlen und wir hätten zu früh bei Garrosh aufgegeben. Dazu möchte ich Stellung nehmen und das Ganze klären. Wir sind aktuell wie ihr den Infos entnehmen könnt 11 Leute im Stammkader. Uns fehlen: 1x Sec. Tank, 2x Heiler und 1-2DDs damit wir mit unserem Kader nicht regelmäßig betteln müssen dass uns jemand aushilft. Die Raidleitung (Aiox, Caithyn und ich) haben neue Leute rangeholt, die nun für unsere Ziele entsprechend Equiped werden müssen. Wenn jemand Ideen/Kritik oder Verbesserungsvorschläge hat bitte ich euch auch das an uns weiterzureichen wir geben unser bestes.


    Viele Grüße,
    Zule

  • Ich sage dazu nur das du mehrere male darauf hingewiesen worden bist und daher auch der heiler Ersatz gestellt wurde von bezu mit ihrem Priester. Denn mir ist bekannt das man dich mit deinem hexer mitnehmen wollte....was mich an der sache stört um es hier nun abzuschließen.

    1. Du bist mit aiox und caithyn in einer wa gruppe also geht da schnelle klärung da DU zur zeit kein lead bist sondern aiox.

    2. Falsche Aussage (lüge) denn dir war bewusst das die id dann weg ist für die sg und ein *oh kacke ich habe es mit der id verplant so absurd ist..... denn du wurdest mehrmals drauf hingewiesen....

    das war es was ich los werden wollte....


    Nun wünsche ich von meiner seite viel erfolg weiterhin denn ich möchte lieber meinen Seelenfrieden haben und mir von solchen dingen nicht den spass verderben lassen (dazu kommen persönliche dinge womit sich raid und rl nicht verbinden lässt. ..

    daher von mir dir viel Glück und den anderen natürlich auch!!!

    Kleiner tipp

    nächsten mal wäre die wahrheit besser denn die kommt eh bei 24 mitspielern ans licht


    liebe grüße Mü

    Ist man erst einmal verrückt,
    ist alles einfach.
    Aber wie schwer ist der Weg dahin.

    P. Piwitt

  • Ich lüge hier nicht, sondern spreche von Sachen die mir nicht bekannt waren. Ich bin kein profi wie du, der weiß dass jetzt die komplette ID weg war (auch wenns so einfach war). Ich hab das Sonntags schmerzhaft mitbekommen. Meine Annahme war dass nur für Garrosh ID weg wäre. Daher rede ich auch von Dummheit/Fehler meinerseits. Ich bin bisher noch nie in eine solche Situation gekommen, daher war es neu für mich. Das ist keine Ausrede, aber mir wurde nicht gesagt, du kannst komplett nicht mitgehen. Ich wurde öfters gefragt, ob ich wirklich mitkommen will, das ist ja auch alles richtig.

    Hier ist nichts gelogen und das habe ich bisher auch noch nicht getan. Ich bemühe mich immer mit den Leuten offen und ehrlich zu sein. Ich kann eigentlich nur hoffen dass DU mir das glaubst, denn so war es.

  • soweit ich mich entsinne wurde zule mehrfach darauf hingewiesen a'la "zule, du hast dann ID - willst du das wirklich machen?". keiner hat gesagt: "zule, du hast dann ID auf ALLE bosse". insofern finde ich es verständlich, dass in der situation, wo alles im eifer des gefechts geschah, das von zule falsch interpretiert wurde. ich war mir genauso unsicher an der stelle wie es nun wirklich funktioniert, weil auch ich im prinzip neuling bin was diese ID-systeme angeht.
    das ganze war ein fehler, aber das ist genau die art fehler, die man nur einmal im leben macht.

    ich entschuldige mich schon mal, dass ich mich hier als nicht-SG3'ler zu wort melde, obwohl explizit nur diese aufgefordert sind sich hier zu melden. ich möchte aber den vorwurf der lüge so nicht im raum stehen lassen und gerne als eine die live dabei war zur klärung beitragen :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • wer richtig lesen kann

    Falsche aussage

    (lüge)

    denn jeder fasst es anders auf.....

    also bitte etwas mehr lesen und versuchen zu verstehen!

    und dieses system ist nicht neu.......

    Ist man erst einmal verrückt,
    ist alles einfach.
    Aber wie schwer ist der Weg dahin.

    P. Piwitt