• Hallo,

    Jora und ich möchten uns langsam an den Metaerfolg für SoO rantasten und haben auch schon einen Inv im Ingame Kalender gemacht. Leider ist uns kein anderer Tag und Uhrzeit eingefallen wo alle dran Teilnehmen könnten, die Lust haben. Deswegen ist dieser Termin an einem normalen Flex raid. Um die Erfolge zu Testen möchten wir erst einmal eine kleine Gruppe mitnehmen, da dies für alle übersichtlicher ist. Wir werden am 08.01.2014 gegen 18 Uhr mal schauen, wer sich angemeldet hat und wenn zu viele anmeldungen sind bestimmen wer an diesem Tag mitkommt. An alle anderen, keine Angst, wir werden wenn alles klappt öfter mal einen Erfolgsrun machen, damit jeder die Chance bekommt auf das Mount.

    Also meldet euch fleissig an
    Naturà

    Komm zu uns, gib uns deine Hand. Komm zu uns, ins Königreich der Nacht - Blutengel

  • Hallo Natura,

    Ich finde es äußerst ungünstig, dass du deinen Erfolgerun parallel zum normalen Flextermin machen willst.
    Ist es nicht möglich, dass du dafür einen anderen Wochentag findest? Es muss ja nicht 20.00 sein, vielleicht geht auch 18.00 oder so und ihr nehmt euch eben nur einen Flex-abschnitt erstmal vor. Parallel zu einem zentralen Gildentermin finde ich äußerst unglücklich, Versteh mich nicht falsch, dein Engagement ist äußerst löblich und freut mich sehr! Zusätzlich finde ich es aber auch schade, dass du weder mit Vilo noch mit mir vorher wegen des Termins gesprochen hast.

    Viele Grüße und viel Erfolg :)
    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns nochmal Gedanekn um den Termin gemacht. Leider ist der Mittwoch tatsächlich der einzige Termin der frei war weil an jedem anderen Tag eine SG unterwegs ist. Der Grundgedanke war, dass die Leute die auf Flex 1 und 2 keine Lust mehr haben, eventuell eine Alternativ haben.

    Da aber einige gerne beides machen möchten (unter anderem auch ich) wurde nochmal überlegt eventuell das im Wechsel mit dem Challangemode stattfinden zu lassen.

    Die offene Gildeneinladung für Mittwoch bleibt erstmal bestehen um zu sehen wer generell Interesse hat. Die Organisation wird aber dann ausschließlich im Forum stattfinden und alle die sich gemeldet haben bekommen eine Kalendereinladung. Bitte beachtet die höheren Anforderungen bezüglich der Bosskenntnise bzw. evtl. auch dem Equip. Alles weiter erfahrt ihr die nächsten Tage im Forum.