Neuigkeiten rund um SG3!

  • Also das Sha machen wir momentan echt schick zu zweit :) Wirst schon sehen, wenn wir am Donnerstag alle vier runterklatschen. Sag mal im Kalender zu ;) Du musst dein Tankequip ja nich verkaufen xD Du kannst ja auch 3 Speccs haben *g* Aber Eule wäre wirklich besser momentan.

    Die Logs schau ich mir mal an.

  • Schönen Tag zusammen!

    ich habe mir das Log mal angeschaut, laut dem sollten wir Montag bei Galakras stehen? Wie das aber immer so ist kann das ja auch mal nicht komplett sein :rolleyes: Wo stehen wir denn ab Montag? Galakras oder Koloss?

    Hoffe ihr hattet guten loot und viel spaß!


    Grüssla! :thumbup:

  • Ach kein Thema, viel mehr vielen Dank an dich und Caithyn fürs übernehmen vorm Raid!
    Es wird NUR besser! Selbst wenn man es manchmal nicht mitbekommt! :thumbup:

  • Hallo Zusammen,

    da wir momentan mit dem Ausfall von Kolie zurecht kommen müssen werden wir das Angebot von Vemados annehmen und ihn in unserer heutigen frischen ID als sec. Tank mitnehmen.

    Viele Grüße,
    Zule

  • Hallo Zusammen,

    wir in SG3 suchen einen Tank! (DK, Pala) bitte nur Main-Chars. Wer jemanden kennt oder wenn jemand interesse hat solle sich bitte bei einem der SG3-Offies melden. Oder per PN hier im Forum oder das an einen anderen Offie der Garde weitertragen!

    Lok'thar!
    Zule

  • So ihr lieben heute sollen die Klaxxis liegen! Danach kommt auch nurnoch Garrosh!!!
    Daher nochmal der Aufruf sich die guides für die klaxxis anzuschauen und besonders auch Garrosh!

    Hier bei uns hat sich Ory ja auch schon die Mühe gemacht.
    Soweit so gut! Freu mich schon wien schnitzel auf euch SG3'ler :thumbup:


    Grüssla!
    Zule

  • Ich hätte nix dagegen wenn der ein oder andere seinen Mainspec in einen Healspecc tauschen möchte ^^ oder ggf. mit einer Heilklasse als main weitermachen möchte? Mutige vor!

  • hat nicht sg2 so viele heiler, dass die gebeten werden ihre DD-specc auszurüsten? vielleicht wäre da ein personalaustausch diskussionswürdig ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • ich habe das schon einmal mit Rago angequatscht, gerade weil ich auch gesehen habe, dass se einige haben ^^
    Im nachhinein, hat sich ergeben, dass gar nicht so viele zur Verfügung stehen.

    Wenn es geht, helfen ja aber einige immer gerne aus (auch mayshin mit ihrem monk aus SG1 z.B.)
    Sollte sich da aber etwas ergeben, wäre ich über jeden Vorschlag froh! :thumbup:

  • Hallo Zusammen,

    Carie hat gestern die super Idee gehabt, die neuen Member in unserer SG, die noch dringend Equipp benötigen besser auszurüsten!
    Daher gibt es jetzt zusätzlich zu unseren Raids und dem "Mittwochs Gildenflexx" einen SG3 Flexx zum euqippen unserer "Neuen".
    [Speziell jetzt: Bässie (Unser 2. Sec Tank), Empii (Heal), Arb (rDD), Walupu (Heal)]

    Wir werden versuchen in dieser Zeit (20:00 -> 22:30Uhr) so viel wie möglich im Flexx durchzuballern.
    Wichtig ist hier an dieser stelle zu erwähnen, dass wir den Gildenflexx damit nicht gefährden wollen oder gar die Leute da abwerben. Die Sache dient einfach nur der fixen Equippung der "neuen" (In Absprache mit Veneanar & Lakjin)

    Viele Grüße,
    Zule :thumbup:

  • theoretisch gute idee, wenn ich mich zu wort melden darf :)

    wenn das lootsystem dem normalraid entsprechen würde, welches es nicht tut. schick die leute wenn es schon mittwochs sein soll mit in den gildenflex ichbin mir ziemlich sicher, das wenn die leute es wünschen auch auf ihren vorgesehenen rollen dort mitmachen dürfen (Tank/Heal/DD).

    so würde es keine spielerverschiebungen geben zwischen den gruppen und ein vorrankommen wäre garantiert :). Um eure spieler gezielt auf gewisse bosse vorzubereiten kann man bestimmt mit der flexleitung reden, das man die reihenfolge entsprechend anpasst das mittwochs anstatt flex 1+2 mal 3+4 oder 1+3 gemacht wird.

    mfg

    Vemados der Blutige DK

  • Das war ja auch der Ansatz, aber 2-3 Leute könnten dadurch z.B. nich mit in den 3+4 Teil, weil iLvl 530 nich passt. Dadurch müssten se warten, dadürch wartet unser Raid auf die Leute. Im SG3-Flexx kommen die Mains mit und das wird flotter laufen, die großen nehmen die kleinen mit und "pushen" die eigentlich nur. Es ist ja trotzdem Theoretisch Loot für 14Bosse jede Woche dabei mit iLvL 548.

    Die Leute wissen ja teilweise wies gespielt wird. Das ein oder andere Item fehlt und das iLvL kann dadurch ganz gut gepushed werden.
    Außerdem is Mittwoch auf Flexx 1+2 begrenzt. Wir ballern solange durch bis Zeit um is. Idealfall Teil I -> IV.


    Grüssla,
    Zule

  • das ist genau das was schon spontan abseits aller raids gemacht wird :) gestern (Montag) sind wir z.b. flex 1+3 gelaufen und haben zum abschluss nochmal fixx garrosh den gar ausgemacht, denke es werden sich immer hilfsbereite leute finden lassen.

    welches sicherlich leichter von statten geht wenn nicht paralell der gildenflex am laufen ist.

    mfg

    Vemados

  • Also bisher sehen die Anmeldungen für den Gildenflex ganz gut aus.
    Kann mich von daher nicht beschweren :).

    Notfalls kann man immer noch Rücksprache halten.
    Das sollte also kein Problem darstellen.
    Wie Vem schon angesprochen hat meldet euch dann einfach bei mir,
    zwecks spezifische Rollenverteilung der gewünschten Leute von euch.
    Dann versuche ich das unter einen Hut zu bringen.

    Gez.:

    Der Lumpentank

    Foxtrot! Uniform! Charlie! Kilo!