Mila sagt eben ma hallo

  • Howdi Garde

    Bin mal wieder hier vorbei gesurft und sehe das es bei euch nach wie vor vorangeht und einiges passiert!
    Freut mich zu lesen.

    Hab gesehn dass am 6ten August auf der Gamescom Blizzard das neue Add On vorstellen wird. Ich denke Ihr seht mich also im Herbst/Winter wieder sofern das Neue Addon dann kommt hehehe :)

    Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und einen schönen Rest Sommer!

    grz Milalash aka Mila

  • *winkt grüßend rüber und schmunzelt* es freut mich stets zu sehen dass auch unsere "inaktive" uns nicht vergessen. sei herzlich gegrüßt! :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hallo liebe Garde!

    Ja Ihr lest richtig. Mila hier sogar mit Battlenet Account eingeloggt. :D
    Ich sehe hier gehts nach wie vor schön zu und her. Wollte euch lediglich informieren über folgendes:

    Der Herbst kommt!
    Das neue AddOn ist da!

    Mila hats nun doch bestellt und einige Gamecards, also nicht erschrecken wenn in den kommenden Tagen plötzlich unten links steht Milalash ist Online! Ich bin es wirklich :)

    Und vielleicht finde ich ja wieder die Zeit um mit irgend ner SG mitzurennen in Zukunft.

    Denke aber zuerst mal easy auf l110 spielen, und mal schauen wass Sie an meiner Klasse wieder alles geändert haben, und was ich vorallem nach der Giesserei alles verpasst habe :)

    In diesem Sinne,
    auf bald liebe Garde!

  • sehr gut, sehr gut! für einen raidplatz kommt dann zeit und rat, wenn dus damit nicht eilig hast lohnt es sich in jedem fall, das addon in vollen zügen langsam zu konsumieren. und ja, es hat sich viel getan, und es gibt viel zu entdecken ^^
    auf bald!
    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Das habe ich festgestellt. Meine güte das Addon ballert einem ja förmlich zu mit Quests und Geschichte und und und....

    Bin mittlerweile lvl 106 und das AddON muss ich sagen, gefällt mir seit WotLK am besten! Sehr gute Arbeit (verflucht seist du) Blizzard!

    :D

  • ah, und bei den ältesten bist du untergekommen wie ich sehe :)
    da ist doch auch cruenta aktiv, oder?

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Yo Isa. bei den Ältesten bin ich seit hmm 2014 oder so. War aber bei euch in der SG3 (die am Samstag Abend) mit Empi soweit ich mich erinnere.

    Yapp Cru is bei uns aktiv :) Sowie auch underworld, bragrosh, darui, cirio und wie sie alle heissen :)

    Ganz früher war ich bei Legio Custodis und beim Raid von Dolch und Tulpe. Aber das ist dann doch noch etwas länger her :D

  • Mila du warst bei uns in der SG4 :D die gibt es auch wieder, nur unter anderer Leitung ;)

    Schön, dass du wieder aktiv bist ;)

    LG Thyriana

  • Ah stimmt SG4 :S tschuuuldigung.
    Bin seit diesem Weekend 110. Und das Spiel macht wirklich Bock. Aber ob ich noch ernsthaft zeit habe für Raid weis ich noch ned ganz.
    Aber auf jedenfall würd ich mich melden. Der BM Hunter haut so derbe Schaden raus, da kann man wohl ned auf einen wie mich verzichten "höhöhö"

    :)

  • Huhuuuu ich mal wieder. Schön zu sehen dass die garde noch immer aktiv ist.
    Ich hab mir echt überlegt ob ich das Spiel mal wieder aktivieren soll und meine Charakter entstaube.

    Also wer weiss vielleicht trifft man sich ja bald wieder Online irgendwo :)

  • Ja dann auf auf, junger Mann - Wiederkehrer sind uns stets herzlich willkommen :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ja dann auf auf, junger Mann - Wiederkehrer sind uns stets herzlich willkommen :)

    Danke Isa. Ich streife dann doch tatsächlich wieder durch den Server FORSCHERLIGA. Zum einen mit meinem Main Mila und zum anderen nun mit einem neuen Projekt. Donnerbogen. Das Projekt findet sich auf meinem Youtube Kanal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier die erste Folge davon :)

    Aber wenn ich mit meinem Main online bin dann melde ich mich gerne bei euch. Meine Alte Gilde gibt es so wie es aussieht nicht mehr, auf jedenfall bin ich nicht mehr in einer Gilde.
    Mit meinem Main bin ich nun auf irgend einer neuen Insel, muss da die Legion in den Arsch treten :P

    Ich melde mich :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.