Beiträge von Duplicate Milalash

    Es entsteht hie rkein Rosenkrieg. Ich finde die Diskusion spannend. Und finde beide Seiten bringen gute Argumente für Pro udn die andere Seite für Kontra. Ich finds auch völlig Okay dass die einen finden, Streamen geht gar nicht und wiederum die die gerne Streams schauen um zum einen sich zu verbessern, oder einfach um Content zu sehen, den Sie so nie sehen werden.

    Ich hab bisher noch keinen Run von uns gestreamt, werde ich aber sicherlich machen. Warum? Weil ich persönlich Streamen ne coole sache finde. Ich bin auch CSGO Caster und übertrage Ligaspiele wie ein "Fussball Komentator" Warum? Weils Spass macht und ich es mit meinen Zuschauern feier :).

    Aber bevor ich unseren Raid Streame müssen wir erst ma noch n bissle dps aufbaun und Normal den Raid mal clearen haha :D

    Ich sehe das auch absolut als deine Meinung kein ding. Finde diskusion aber spannend.

    Gemäss deiner Meinung, müsste man dich dann aber auch anfragen wenn ich nun einen Screenshot unserer Gruppe mache und diesen dann auf meinem Twitter Account veröffentliche.

    Ich weiss aber echt nicht, ob es dann zum Beispiel möglich wäre das du mich verklagen könntest, weil ich einen Screen veröffentlicht habe gegen deinen willen. Kein Plan wie das da aussehen würde.

    Wie gesagt MEINE Meinung soweit ist. Ich kanns verstehen wenn jemand im Raid nicht will das getsreamt wird weil man seine Stimme aus dem TS hört, und die aufem Stream ebenfalls zu hören ist. Dass aber der Char auf dem Stream zu sehen ist und man dagegen was hat versteh ich ned ganz.

    Aber wie gesagt auch bei uns in der Gilde kam das Thema zum Gespräch als ich gefragt habe ob es okay sei wenn ich streamen würde. Da ging es aber lediglich auch nur um die Voice Übertragung, die Bild übertragung war soweit kein thema. :)

    wie es scheint, haben bei wow spielern viele das problem wen ein stream daneben läuft. war bei uns in der gilde auch so. wie hier. ich war verwundert. aber natürlich respektiere ich das, wenn leute nicht gestreamt werden wollen.

    Wie machst du das wenn du nur den spiele sound und deine stimme streamen willst nicht aber das TS gelabere? Das hab ich in OBS so noch nicht rausgefunden..

    Ah stimmt SG4 :S tschuuuldigung.
    Bin seit diesem Weekend 110. Und das Spiel macht wirklich Bock. Aber ob ich noch ernsthaft zeit habe für Raid weis ich noch ned ganz.
    Aber auf jedenfall würd ich mich melden. Der BM Hunter haut so derbe Schaden raus, da kann man wohl ned auf einen wie mich verzichten "höhöhö"

    :)

    Yo Isa. bei den Ältesten bin ich seit hmm 2014 oder so. War aber bei euch in der SG3 (die am Samstag Abend) mit Empi soweit ich mich erinnere.

    Yapp Cru is bei uns aktiv :) Sowie auch underworld, bragrosh, darui, cirio und wie sie alle heissen :)

    Ganz früher war ich bei Legio Custodis und beim Raid von Dolch und Tulpe. Aber das ist dann doch noch etwas länger her :D

    Hallo liebe Garde!

    Ja Ihr lest richtig. Mila hier sogar mit Battlenet Account eingeloggt. :D
    Ich sehe hier gehts nach wie vor schön zu und her. Wollte euch lediglich informieren über folgendes:

    Der Herbst kommt!
    Das neue AddOn ist da!

    Mila hats nun doch bestellt und einige Gamecards, also nicht erschrecken wenn in den kommenden Tagen plötzlich unten links steht Milalash ist Online! Ich bin es wirklich :)

    Und vielleicht finde ich ja wieder die Zeit um mit irgend ner SG mitzurennen in Zukunft.

    Denke aber zuerst mal easy auf l110 spielen, und mal schauen wass Sie an meiner Klasse wieder alles geändert haben, und was ich vorallem nach der Giesserei alles verpasst habe :)

    In diesem Sinne,
    auf bald liebe Garde!