Du hast am 17:07 einen kalender inv angenommen sollen wir dich da raus löschen ?
Beiträge von Preity
-
-
Den Urlaub habe ich nicht genemigt bitte um rücksprache
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
es wird vermutlich niemand zum raid beginn komplet fertig sein mach dir da mal keine sorgen
-
Preity Demo Hexer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Wie schauts aus was steht heute an SuO ist ja clear. Habt ihr irgendwas geplant?
-
Was haltet ihr jetzt zum PrePatch eigentlich vom hexer ? ich muss sagen habe bis jetzt auch erst Destro nur gespielt aber der dmg ist denke ich ist sehr solide und momentan noch ein wenig Op vieleicht.
Nun meine frage an euch hat wer von euch schonmal Dotlock oder Demo getestet und kann vileicht einen vergleich ziehen was momentan eventuell stärker sein könnte ?
-
Ganz einfach wir sind IMBA der Rest ist maximal mittelmäßig
-
Ihr macht euch sorgen
-
das problem ist(also das eigentliche) mein rechner oder intertnet will den patch nicht wirklich dowenloade dann muss ich neustarten weil nichts mehr geht und so deswegen und weil ich am we den rechner nicht laufen lassen kann weil in dem raum wo der rechner steht besuch schläft und das will ich dem nicht antun
-
wenn ich patche kann ich nicht zocken und mein neuer rechner kommt am montag und das internet das bessere ist noch nicht in meiner neuen wohnung
-
Ich werde den patch erst mal runterladen am 15.10
-
Und dann noch ganz klar Destro!!! Addons das wichtigeste ist ganz klar Recount dann noch AfflDots und was für die Trinketproccs da hab ich aber keinen favoriten.
-
OMG eigenen Post nicht mehr gesehen und vergessen
-
Jop da mein raid jetzt bis WoD pausiert und das 3 mal cm auch bald vorbei ist brauche ich was zu tun
-
Suny,
mach mir keine angst. Wenns das zu nem festen bestandteil machen und es nicht gut wird werde ich wohl in WOD nur 4 chars fest einplanen zu spielen und der rest wird auf 90 bleiben und Verrotten. -
Oh eine meiner 3 antworten also