Hi Franka wenn du lust hast und Zeit Kannst du heute direkt mit kommen
Beiträge von Preity
-
-
Niaby - Forscherliga
Main Katze/Eule
Sec Heal/Tank
Mi/Do geht beides klar
-
Hi Sael tut mir leid aber Bewerber werden erst am 31.07 wieder mit genommen wenn die Raidleiter auch wieder anwesend sind.
-
Hi Doxi tut mir leid aber Bewerber werden erst am 31.07 wieder mit genommen wenn die Raidleiter auch wieder anwesend sind.
-
-
-
Ach und Laut Offizieler Aussage von Blizzard wird es nach aktuellem stand keine unterteilung nach sprache bei den servern geben auser für die Russen die bekommen ihre eigenen Server
-
-
Bei mir wird ers ein Blutelf Schurke Namens Gideon
-
ich bin am freitag den 03.05 leider nicht da
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde vorschlagen das wir uns die guides von 4fansits zu gemüte führen und die notfals für unsere gruppe anpassen .
-
-
Preity
Hexenmeister
Schaden (Destro)
mal sehen
-
ich wäre auch nochmal mit dem mage dabei und habe auch ein paar leute die ebenfalls interesse daran haben den erfolg endlich mal zu machen
-
würde mich auch noch melden mit nem mage oder dk
-
Ich Melde mich hiermit auch schon mal an
-
ne Jan hat oben geschreiben hier melden
habs geshen das es da noch nen extra post gibt -
Ich Will ein T-Shirt