Hier bitte alle Verspätungen und Abmeldungen reinpacken, danke!
Abmeldung und Verspätungen bitte hier rein!
-
-
Abmeldungen und Verspätungen? Das ist doch der Danny Thread
Womit wir beim Thema wären: Teresa ist eben eingeschlafen und meine Erfahrungswerte sagen, das ich dann vor 21 Uhr keinen Feierabend habe Daher falle ich heute raus. Änderungen werden durch überraschende TS Besuche mitgeteilt
-
Leider muss ich mich kurzfristig auch heute (08.02.) abmelden - da ich für den Familiendienst eingeteilt wurde - sprich habe heute Fahrdienst und muss auf ein Familienmitglied aufpassen. Daher sitze ich zwar am Rechner muss aber immer wieder für gewisse Zeit Offline.
-
Ich bin am 22.02. leider nicht dabei, viel Erfolg guten Loot.. den nächsten neuen Boss und macht ein FOTO..
P.S Wo sind die eigentlich vom Freitag ?
-
Hallo liebe Garde,
Ich habe heute spontan ein Bett in der Klinik angeboten bekommen, da ich immer noch meine böse Stelle am Allerwertesten habe. Deshalb musste ich eine schnelle Entscheidung treffen und werde ab Morgen in die Klinik gehen. Wie lange das dauern wird, weiß ich nicht. Ebenso kann ich noch nicht sagen, wie die Internetverbindung ist, ob ich regelmäßig oder überhaupt im TS anwesend sein kann. Auch die Dauer meines Aufenthaltes ist noch unabsehbar. Nach Möglichkeit werde ich mich regelmäßig hier oder im TS blicken lassen.
Leider gehe ich davon aus, dass ich auch an Raids nicht teilnehmen kann, sollte dies doch möglich sein, werde ich mich natürlich entsprechend anmelden.
Bleibt alle anständig und ich hoffe, dass ich weiterhin einigermaßen aktiv bleiben kann
-
Heyho,
Ich muss/darf einer Kollegin morgen beim Umzug helfen... daher weiss ich nicht, ob oder wann ich wieder zu hause bin. Ich stelle mich Mal auf "abmelden".
LG Sydney
-
Ich komme heute ein bisschen später, ich hab besuche noch jemanden im Krankenhaus
-
Am 15.03. habe ich mich auf vorläufig gesetzt, da ich erst gegen 17 Uhr in Frankfurt lande und nicht weis ob alles glatt geht und pünktlich ist.
Je nach körperlichen Zustand muss ich dann spontan schaue ob ich zocken kann.
Europa Pokal Tour in Mailand könnte Spuren hinterlassen
-
Ich werde heute 22.3.2019 nicht am raid teilnehmen da ich schon verplant bin sorry
-
Moin Moin.
Wir sind jetzt im Urlaub und werden somit die nächsten 2 Termine nicht dabei sein.
Internet ist bis dahin dann auch hoffentlich wieder komplett i.O.
-
ich bin am freitag den 03.05 leider nicht da
-
Bin am 10.05 nicht da... lande erst gegen mittag mit den Jungs aus London ( hoffe unversehrt ) dann geht es direkt weiter ins Partywochenende nach Willingen...und den Einzug ins Finale feiern
-
Okay viel spaß
-
Die Kleine feiert Ihren Kindergeburtstag, daher weis ich nicht wie ich online komme.
Daher vorläufige Anmeldung. wenn ich dann später dazu stoßen kann wäre super wenn es nicht passt auch gut
-
Dann eine schöne Feier
-
Bei mir könnte es heute später werden, die Nachbarschaft möchte sich heute abend treffen. Denke spätestens halb neun bin ich da
-
Bin heute und die nächste Woche nicht dabei.
-
Bin nachher auf jeden Fall da, kann nur ein bißchen später werden, mein kleiner hat Geburtstag
-
Naja, vllt wirds auch neun... mein Schwager sitzt hier und sit
-
Bei uns wird's jetzt langsam ernst mit dem Umzug und ich habe grade leider überhaupt keinen Kopf für WoW... also erst mal abwesend, bis wir uns in Moskau eingerichtet haben.
-