Beiträge von Mylenè/Alex

    Meine Entscheidung steht auch, der DK wird es sein. Frost & Unholy. Für Notfälle bastel ich die Blutwaffe dann nebenher mit. DK heißt Nifrendiel.

    Den Namen im Forum kann ich noch nicht ändern, das geht erst im Oktober rum.

    Stimmt wohl. :D
    Je mehr ich lese und Theoretische Builds im Kopfdurchgehe umso besser gefällt er mir.
    Alleine der Grip als DD Dk ist Klasse da er nimmer spottet.
    Und halt der ganze andere Kram auf UH und Frost abgestimmt.

    Aber dennoch ein kleiner Blick auf den DH live sollte dann den rest geben.

    Klassen Wahl Specula:

    Eule oder Ele Schami. Wird die Tage entschieden.

    Amare:

    Dk oder Dämonenjäger.
    Aber da fällt die Entscheidung entsprechend spät da der DH ja noch nicht verfügbar ist.

    Gut, das kommt auch noch dazu, ist auch okay so. Handelbar allerdings nur wenn du auf dem Slot etwas gleichwertiges oder besseres hast.

    Mir geht es aber mehr um die Lootregeln an sich als um das handelbare.

    Ich bin mit Master Loot beim Raiden aufgewachsen und würde das halt gerne weiter sehen.
    Natürlich soll jetzt auch niemand zwanghaft in die Gilde nur damit Master Loot funktioniert.

    Für mich fühlt sich Perso loot halt unpersönlich an wenn man eine Stammgruppe hat. :/

    Wahrscheinlich weil soviele Leute rumgeweint haben das Ihnen in Randomraids Items nicht gegeben wurde weil die Lootregeln nicht klar waren.
    Ich sag ja.. für randomraids okay.. aber für Gildenorganisierte Raids finde ich das total bescheuert. Nur kann das Blizzard System das halt nicht unterscheiden.

    Huhu Ihr lieben,

    Blizzard hat eine Änderung der Lootregeln implementiert:

    Plündermeister ist nur noch für Gildengruppen verfügbar, also ab 80% Gildenanteil. Sobald es keine Gildengruppe mehr ist ist es PersoLoot.

    Die Änderung ist zwar für Randomraids relativ gut da so Ninjalootern vorgebeugt wird, allerdings betrifft das auch Gilden welche Serverübergreifend Raiden wie unsere SG2 z.B.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll da ich Plündermeister lieber mag als PersoLoot.

    Huhu Ihr lieben,

    kurze Information zu Amare bzw. Der Char der im AddOn Main wird (steht immer noch net, außer halt Melee -.-")
    Und zwar geht es um meine Berufswahl. Der zukünftige Main wird Kräuterkunde und Inschriftenkunde beherrschen. Und zwar wegen drei ganz wichtigen Dingen.
    Zum einen möchte ich die SG3 in Legion mit den umskillitems versorgen da wohl einige zwischen den Bossen umskillen da ja viele Talente rein SingleTarget oder rein Multi sind. Und ich glaube nicht das wir dann eben mal alle in ein Gasthaus reisen wollen. Jenachdem wie hoch der Verbrauch ist, werde ich überschüssiges Material in der Gilde zur verfügung stellen.
    Zum anderen dürfen Inschriftler Sogenannte Vantus-Runen schreiben die einem Raid effektiver gegen die neuen Raidbosse kämpfen lässt. Hier herrscht dasselbe, je nach verbrauch landen überschüssige Runen in der Gildenbank.
    Und als drittes wie jedes AddOn, Trinkets. Sprich Karten herstellen wie blöde das wir den Raid schnell ausgestattet bekommen.
    Ich weiß das ich mir da einiges aufbürde, aber ich tue es gerne. :)
    Bei den Karten würde ich mich allerdings gerne mit anderen Inschriftlern zusammenschließen sodass die einzelnen Sets entsprechend schnell vervollständigt werden können. Sofern jemand einwände gegen meinen Vorschlag hat, bitte erwähnen.
    Gute Nacht ihr lieben. :)