Beiträge von Amaròn

    Hab mich nun als Ally erstmal auf Lakeshire niedergelassen sollte noch jemand auf die Idee kommen, immer diese Fremdgeher :D

    Will einfach ein wenig daddeln und gestern Abend nach der Arbeit war ich auf Everlook bei warteschlange Platz 21k+ das muss ich mir nicht geben da sich das so schnell nicht beruhigen wird


    Mal schauen wie es weitergeht oder ob vlt. irgendwann Chartransfers oder so kommen wenn sich das Chaos beruhigt hat.

    Aktuell scheint es ja ein Heilloses durcheinander zu sein überhaupt gemeinsam ein wenig zu spielen :D

    Einer der 2 neuen Weltbosse auf Nazjatar Ulmath droppt, wenn er denn dann da ist, im übrigen 415+ Waffen auf NHC Niveau des neuen Raids "Der Ewige Palast" der mit Season 3 dann startet für soweit ich das gesehen habe jeden Specc

    In Zusammenklang der Benthischen Rüstung kann man sich "horden"lich einkleiden neben den Raids und dann Müffig Instanzen

    Quelle u.a. -> Klicke mich und gönn dir

    Es ist halt das Prinzip eines hack and slay da hat sich nicht viel getan.

    Ab durch die Levelphase hinein in die Season Reise und ab dort dann halt die Jagd nach den "guten" Items. Endloses wiederholen der Rifts oder Bountys es ist wie es halt seit jeher in Diablo war, ob nun Mephisto Runs oder nun Qual 16 runs, Prinzip unverändert

    Es hat sich dahingehend etwas getan das es mehr Variationen der Speccs gibt klar im High End bereich dominiert dann ABC aber für den kurzweiligen Zeitvertreib eignet sich vieles nun.

    Und es geht in die neue Runde ihr Lieben,

    Season 17 Startet mit 3 neuen Qualstufen, LoN Set Season Bonus und neuen Goblin Rifts nächsten Freitag 17.05.2019.

    Wer sich anschließen möchte bei einer chilligen und gemütlichen Runde kann mich gerne Kontaktieren.

    Wie üblich

    Gehen leider nur insgesamt 4 Leutchen pro Gruppe daher einfach melden ich kann euch auch in die Gilde von Sylvanas einladen dort, kurzweiliges aber gemütliches vergnügen as everytime :)

    Liebe Grüße

    Maggo

    Schöne Idee würde die Regelung mit den Verbündeten Völkern gelockert werden, zum Beispiel Mag'ar Orc erlaubt könnte ichs mir vorstellen bisschen mitzumischen :)

    Die Verbündeten Völker sind die einzigen die mir noch zum leveln fehlen :D

    Kurze Erinnerung Freitag 18.01.2019 - 17 Uhr startet Season 16 wie üblich werden wieder ein paar Leutchen einen kurzen Abstecher rüber zu D3 machen es gab diverse Set Änderungen bzw. extreme Pushs wer also mitgehen möchte und entspannt bei Bier und Pizza sich anschließen möchte soll mich einfach Ingame kontaktieren.

    Gehen leider nur insgesamt 4 Leutchen pro Gruppe daher einfach melden ich kann euch auch in die Gilde von Sylvanas einladen dort, kurzweiliges aber gemütliches vergnügen as everytime :)

    Carola und ich werden das denke ich zwischen den Jahren angehen da wir beide Urlaub haben und dafür uns dann mal entsprechend Zeit nehmen wer also möchte einfach dann Ingame kurz ansprechen Schattentanz oder Amaròn dann können wir einen Termin einstellen.

    5 Leute werden gebraucht und es wird sicherlich nicht Bierernst zugehen aber mit viel Bier :D

    Zu sagen wäre hierzu das es nur funktioniert wenn beide also Horde Spieler und Allianz Spieler den Trank gleichzeitg eingeworfen haben.

    Das wurde als "Sicherheit" reingenommen um Flames im PVP nicht Tür und Tor zu öffnen.

    Alles okay! Dankeschön! :):thumbup:

    Und deswegen mag ich den Knilch hier so, abgesehen davon das er den Namen des Planeten der geilsten Rasse im Mass Effect Universe trägt, hat er in der Signatur noch ein Lied einer der geilsten Bands, nebst Sabaton, am Start \m/ so muss dat sein welcome Back :D

    Also wenn Platz ist und sonst keiner will - rein informativ gefragt - könnte ich auch Anhängsel und eventuell zukünftige Member, von Raidteilnehmern anmelden? :saint:

    Auch wenn das letzte Wort unsere SG5 Raidleitung hat ist es i.d.R so das wir diesen "Service" nur Gildenleuten anbieten die in einem Addon aus diversen Gründen keine Möglichkeit hatten das zu schaffen einfach als wir sind eine Gilde und halt eben Gildengefallen damit kommt dann auch jeder Mitspieler klar.

    Für Gildenexterne Personen erheben wir eine übliche Kaufgebühr für diesen Erfolg und Mount keine Ahnung wie hoch die aktuell ist gilt soweit mir bekannt auch für den Ehemann / Ehefrau, Oma / Opa, Katze und Hamster.

    Amaròn - Maggo

    Paladin

    Holy / Retri

    Unbekannt bis 120 eventuell in 1-2 Tagen, eventuell dauerts länger da Umzug zwischen reinfallen könnte :)

    Es wird wie üblich der Paladin als Holy / Retri kombination, Tanks dürften genug da sein

    Erfolge bin ich ebenfalls immer gern zu haben ich würde aber immer Wochenende also Freitag / Samstag dafürhalten einfach wegen der Zeit her und Entspanntheit her.

    Unter der Woche klemmt immer das Damoklesschwert mit ab ins Bettchen gehen wegen Arbeit nächsten Tag überm Kopf ;)