Schöne Idee würde die Regelung mit den Verbündeten Völkern gelockert werden, zum Beispiel Mag'ar Orc erlaubt könnte ichs mir vorstellen bisschen mitzumischen
Die Verbündeten Völker sind die einzigen die mir noch zum leveln fehlen
Schöne Idee würde die Regelung mit den Verbündeten Völkern gelockert werden, zum Beispiel Mag'ar Orc erlaubt könnte ichs mir vorstellen bisschen mitzumischen
Die Verbündeten Völker sind die einzigen die mir noch zum leveln fehlen
Amaròn - Ich kann deinen Gedanken gut nachvollziehen das es sicher spannender sein wird einen neuen Char hochzuziehen wenn gleichzeitig auch noch ein fehlendes neues Volk gespielt werden kann. Allerdings bleibt es bei der Regel für diese Raidgruppe.
Die neuen verbündeten Völker haben durchaus attraktive Racial Traits weshalb es grad schwierig ist abzusehen ob die der Gruppe nicht zu viele Vorteile bieten um noch so originalgetreu wie möglich spielen zu können.
Ich habe nächsten Dienstag ein Gildenevent in den WOW Kalender eingetragen um 19:30 Uhr.
Hier soll es um noch offene Fragen gehen, die Vereinbarung eines Start Termins und um den Status zum leveln der Chars.
Außerdem gleichen wir ab auf welchen Skillungen wir jeweils starten.
:wacko:
Max hat mich dann überzeugt... geht nicht weil.... es ja dann auch Ausnahmen für alle anderen "neuen" Völker/ Klassen (Pandaren etc.) geben müsste oki war nen Versuch.
Hört sich gut an, müsste nur mal überlegen was ich spiele.Mich reizte ja mal ein Heiler , nur ich weiß nicht ob ich das kann xd, bevor ihr alle umfallt im Raid^^
Holy/ 2sc Shadow Blutelf würde ich dann wählen, Name
Asherà oder Cassiopeià, der 2te gefällt mir am besten |
Ich hoffe das die Wahl nicht auf Donnerstag fällt da geht es leider gar nicht.
Hi Arijanà,
schön das dich der 70er Raid anspricht. Allerdings stehen grad alle Zeichen auf Donnerstag :-/ Du kannst gerne am Anfang dieses Threads abstimmen für den Tag und wir werden dann sehen was es wird
LG,
Max
Würde auch gerne mitmachen, da ich die ganzen Classic-Raids so nicht kenne nur mit großen Chars zum abfarmen. Würde denn eine Klasse hoch spielen die gebraucht wird. L.G. Heike
Krieger, Schurke, Dudu oder Schami als DD wäre gut Schön das du mitmachst!
Dd Schami mit ( wenn ich es richtig verstanden habe) Heal Backup spielt sich gerade Kshandralaa hoch
Aso das hatte er ja neulich im TS erwähnt als ich da bei euch im Channel war. War das der?
Schade...meine Hochbergtauren-Druidin ist grade Level 71
Aso das hatte er ja neulich im TS erwähnt als ich da bei euch im Channel war. War das der?
ja genau, Mokron oder so ähnlich, ist glaub ich knapp vor 50
Okay ich komme als Tauren-Krieger...:)
So es ist entschieden ...
Unser Raidtag ist der Donnerstag und wir raiden von 20:00 - 22:30 Uhr. Eingeladen wird um 19:45 Uhr.
Erster Raidtag ist der 06.06.2019.
Klingt interessant, könnte mich motivieren doch weiter WOW zu spielen *g*
Gibt's ne Voraussetzung den Server betreffend ?
Nein, das läuft Server übergreifend
Klingt interessant, könnte mich motivieren doch weiter WOW zu spielen *g*
Gibt's ne Voraussetzung den Server betreffend ?
Wer bist denn du?
Kennt man dich aus der Garde?
Noe, und ich hab auch keine Ahnung warum bzw seit wann ich hier in diesem Forum angemeldet bin ) Glaub das ist noch aus der Zeit als ich mal zur Garde wollte. Muss aber schon ne Weile her sein.
Ja dann herzlich Willkommen. Schließ dich an und mach mal nen Termin mit dem Boss hier dem Akutatahu.