Hallo
leider muss ich mich für heute Abend abmelden da ich erkrankt bin.
Gruß Nayl
Alles klar und gute Besserung!
Hallo
leider muss ich mich für heute Abend abmelden da ich erkrankt bin.
Gruß Nayl
Alles klar und gute Besserung!
Also das mit den Sekundarfähigkeiten klappt. Hab ich mir letzten Patch selbst geschrieben, weil es mir aufn Sack ging, immer wieder die Fähigkeit runterziehen zu müssen
Was das Get dingens da drunter soll kA, habe einfach nur die 4 Fähigkeiten untereinander drin stehen. CD zeigt das Ding auch an.
Außerdem braucht TellMeWhen im Leerlauf permanent 5ms/s und im Kampf bis zu 10ms/s.
Das ist auch recht ordentlich und ich werde mich da nach einer Alternative umsehen.
Vielleicht wäre das was als Ersatz?
https://www.curseforge.com/wow/addons/ktracker
Danke für die Info-Sammlung ;o)
Halli Hallo,
(Anm. des Autors: Siehe Thread hier drüber).Lg Sven.
WIe mit Preity besprochen, willkommen im Raid ;o)
Hallöchen zusammen,
nach eingehender Beratung mit Preity haben wir uns dazu entschlossen, ab dem kommenden Raidabend ausschließlich in HC durchzustarten.
Bitte bereitet euch entsprechend vor.
Somit ist die NHC-ID natürlich freigegeben und bei HC gilt wieder wie vorher bei NHC, wäre schön, wenn ihr sie für den Raid aufbewahren könntet.
Gruß
Gyro & Preity
Lords of Dread - Voting Aura, wie gerade im Raid besprochen.
Die bitte aufjedenfall installieren, macht den Kampf einfacher.
Funktionsweise = wenn man einen Spieler mit Flügeln / Schreckenslords über dem Kopf sieht, den Spieler anklicken und anschließend auf Vote.
Wichtig, JEDER kann voten, aber Bitte nur die Voten, die Flügel sehen.
Wo ich grade die Update-Diskussion etwas weiter oben gesehen habe. Ich mach das Update mit der Wago-App und bisher konnte ich keine Probleme feststellen.
Zitat:
Wenn ihr die App startet, scannt sie die installierten Auren und aktualisiert sie automatisch. Im Spiel müsst ihr dann Weak Aura öffnen und dort habt ihr oben dann die aktualisierten Auren. Hinter den Auren dann auf den weißen Zirkel klicken und dort dann Update auswählen vor dem Import.
Moin Moin Zusammen,
es gab ja leichte Schwierigkeiten mit der Weakaura für das Orakel, die ich letzten Dienstag im Raid gepostet hatte, daher hab ich mir gedacht, mach ich hier mal ne Sammlung der Auren die ich speziell für den Raid drauf habe und bisher bei den von mir besiegten Bossen als gut und hilfreich erlebt habe.
Zu aller erst die Wago App, die hilft beim Updaten der Auren.
Wenn ihr die App startet, scannt sie die installierten Auren und aktualisiert sie automatisch. Im Spiel müsst ihr dann Weak Aura öffnen und dort habt ihr oben dann die aktualisierten Auren. Hinter den Auren dann auf den weißen Zirkel klicken und dort dann Update auswählen vor dem Import.
Und hier dann die Auren (ich verwende die von Sinforlife):
Schloss Nathria:
T27: 04 - Sun King's Salvation
T27: 06 - Lady Inerva Darkvein
T27: 07 - The Council of Blood
T27: 09 - Stone Legion Generals
Sanktum der Herrschaft:
T28: 02 - The Eye of the Jailor
T28: 05 - Soulrender Dormazain
T28: 07 - Guardian of the First Ones
Mausoleum der Ersten:
Grüße
euer Gyro/Hancho
PS: Ob ihr die Auren nutzt oder nicht, ist vollkommen euch überlassen ;o)
Double Legendary für Twinks:
Wenn ein Char die Kampagne auf 7 gespielt und bei den Erleuchteten auf respektvoll ist, dann können Twinks sich die Vorlage fürs Paktlegy direkt kaufen ohne selbst Ruf und Kampagne gespielt zu haben.
... so meine Interpretation des Blueposts. Sieht das wer anders, bzw. hat jemand andere Infos dazu?
Quelle: https://www.wowhead.com/news/upcoming-…eek-3-of-325703
Nicht ganz, soweit ich das verstehe (und vom hören sagen her bei Twinks gleicher Klasse), muss der Char mit Respektvoll die Erinnerung kaufen und erlernen (bei gleicher Klasse haben auch alle die freigespielten Erinnerungen des "Hauptchars"). Somit haben alle Twinks die Erinnerung und können das Ding bauen. Mit Kapitel 7 schaltest du dann das doppelt tragen Accountweit frei.
Für unsere Heiler dürften die folgenden Guides, die von Eli gepostet wurden aufschlussreich sein ;o)
Hallo,
hier der aktuelle Heilerguide und viel Lootglück!
Moin Moin,
unser Steve hat im Guide-Abteil einen guten Raidguide gepostet, schaut euch die Guides bitte an, wir machen das gleiche ;o)
Gruß
Hancho und Feya
Moin Moin,
ich wollte nur einmal kundtun, dass ich gerne mit Jaryaya vom Heiler auf Tank oder DD wechseln würde, da mir das heilen aktuell nicht mehr so viel Spaß macht.
Ob ich als Katze oder Tank mitkomme is mir da recht gleich. Vom Spaßfaktor her isses aktuell der Tank, der mir mitm Dudu Spaß macht.
Was dem Raid mehr bringt, darf die Leitung entscheiden ;o) Der Heiler wird als dritte Möglichkeit natürlich erhalten bleiben, beim Gear sammeln aber hinten an stehen.
Gruß
Gyro / Jaryaya
Ich weiß nicht ob ihr schon getestet habt oder ned, habs n paar mal Random gemacht. Sofern die Route bekannt ist und die Leute einigermaßen Schaden machen (am besten lief es mit 4x DDs a ~6k DPS + ein Pala-Heal) kann man bei nem 15 Minuten Run im Schlund ca. 5k Forschung abgreifen.
aktuell zum ganz entspannten Raiden:
Je nach Zeit und Gear usw. bin ich wieder mit Jaryaya dabei, quasi wie gewohnt =D
Zumindest falls ihr den Märchenopa wieder mitnehmen wollt =D
Zu den Anfragen:
Charname: Jaryaya (Druide)
Spec: Tank / Heiler (notfalls DD bzw. dann mit Gyro, wie gehabt).
Realm: Forscherliga
Grund des Interesses: Alter Mann will chillen.
Moin Zusammen,
nach langem Diskutieren und Hin und Her haben Preity und ich uns entschlossen, den Raid zum neuen Addon aufzulösen.
Wir wissen noch nicht, ob wir weiterhin einen Raid leiten werden und wenn ja, wie er aussehen wird,
allerdings werden wie gewohnt zum Addon-Beginn alle Infos über die Raidgruppen und deren Leiter hier im Forum auftauchen.
Vielleicht laufen wir auch wieder einfach nur entspannt mit =D
Euch allen weiterhin viel Spaß und guten Loot!
Gruß
Gyro & Preity
Moin Gonku,
wir achten schon recht genau auf die Vorgaben, alles andere wäre auch unfair den Anderen gegenüber, die wir vorher schonmal abgelehnt haben bzw. ggf. in Zukunft erstmal ablehnen.
Grundsätzlich könntest du natürlich mit Erreichen der Vorgaben gerne mitkommen, da gilt dann wie für alle anderen Neuen eine dreiwöchige Probezeit und danach die Gruppenentscheidung ;o)
Der kommende Freitag (10.07.2020) wäre allerdings eh äußerst schlecht für einen Einstieg, da wir uns da zum ersten Mal an N'Zoths versuchen werden. Die Woche drauf sind Preity und ich nicht da, somit wird da ne "Spaßrunde" gelaufen (keine Ahnung, was genau da gemacht wird), da übernimmt einer der Tanks für den Abend die Leitung.
Wenn du also mitmöchtest könntest du ab dem Abend (17.07.2020) mitkommen und die offizielle Probezeit würde dann mit dem ersten Raid wo Preity wieder da ist (24.07.2020) beginnen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich auch sonst im TS oder Ingame an Preity / Niaby wenden, ich bin aktuell eher so semi Aktiv und meistens nur Freitags / Samstags rund um die Raidabende zu erreichen.
Gruß
Gyro
Hallo zusammen,
Christoph und ich sind die nächsten 3 Wochen genauer bis zum 20.7. im Urlaub, also nur wenig online und auch nicht beim Raiden und Inis laufen dabei. Wir schaun aber -soweit das mit den Wlans so klappt- hin und wieder vom Laptop aus rein
Liebe Grüße und bis dann
Bettina
Ma in den richtigen Post zitieren ;o)
Ich hau hier auch schonmal meine Urlaubsmeldung rein.
Ich bin an den folgenden Freitagen (sofern ich als Westfale nach Niedersachsen darf) nicht da:
17.07 & 24.07 & 31.07
Da ich zu faul bin einen weiteren Beitrag zu schreiben, melde ich Jaryaya auch mal hier ab für den Samstag. Mein Urlaub betrifft die folgenden Samstage:
18.07 & 25.07 & 01.08
Wie vorhin im Raid angekündigt setzen wir ab jetzt die Pflicht Pots bei den folgenden Bossen zu nutzen (Prepot und Battlepot).
- Ra'Den
- Vexiona
- Ilgynoth
- Panzer von N'zoth
- N'zoth
Bei den anderen Bossen sollten nach Möglichkeit auch Pots genommen werden (wenns auch nur zur Übung des richtigen Timings ist), das bleibt euch allerdings freigestellt.