Beiträge von Dianara

    Moin zusammen,

    da es ja immer noch ziemlich schlecht an der "Heilerfront" aussieht, hab ich mir mal meine Druidin geschnappt, hochgelevelt und rüste sie jetzt aus. Momentan hat sie knapp ilvl 170, Tendenz steigend :) Ich habe in früheren Addons lang mit meiner Schamanin im Raid geheilt, die Druidin ist mir als Heiler allerdings noch nicht so vertraut und ich trau dem ganzen HOT-Hokuspokus noch net so ganz ^^

    Lange Rede, kurzer Sinn... ich würde anstelle des BM mit der Resto-Druidin mitkommen, zumindest mal versuchsweise, wenn das für euch passt?

    Zhonja, Zirkel des Cenarius, derzeit noch nicht in der Gilde, kann man aber ändern :)

    LG, Diana

    Moin,

    ich wäre auch gerne dabei, bin ja ganz neu in der Gilde und hätte gerne wieder einen festen Raidplatz:

    Dianara - Beastmaster Hunter - Zirkel des Cenarius

    Raiderfahrung hab ich mehr als genug, ich spiele WoW schon seit Release mit mehr oder weniger langen Pausen.

    LG, Diana

    Hallo, ich bin die Neue :)

    Wie schon mit Sanilor ingame besprochen, möchten wir auch gerne mit euch raiden. Wir sind neu in der Gilde und können euch so hoffentlich besser kennenlernen :)

    Dianara, Zirkel des Cenarius, Jäger, Beastmaster

    Nekromas, Zirkel des Cenarius, Jäger, Beastmaster

    LG, Diana