Beiträge von Dianara

huhu :)

kessel kann ich leider noch nicht herstellen, da brauch ich noch bissel ruf bei den eingeschworenen für die schattensteine

benötigte mats:

8 spektralfläschchen der macht (für 1 wird benötigt: 3x nachtschatten und je 4x die anderen 4 kräuter)

2 schattensteine (für 1x wird benötigt: 10x todesblüte und wieder je 4x die anderen 4 kräuter)

ergo kostet ein kessel mit 30 fläschchen:

24 nachtschatten

40 ruhmesstieg

40 witwenblüte

40 markwurzel

40 wachtfackel

20 todesblüte

festmahl (kann ich):

10 stachelflossenpiranha

10 silberkiemenhecht

5 elysische Thade

10 schattenhafte rippchen

10 phantasmakeule

(und diverse koch-materialien, die man beim händler kaufen kann)

lg, diana

guten morgen,

eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben, aber es lässt mir einfach keine ruhe und mich nachts nicht schlafen...

ich war eine der ersten, die sich für den raid beworben hat, mit meiner jägerin... weil sich lang keine heiler gefunden haben, habe ich für den raid meine druidin hochgelevelt und ausgerüstet - alles in random gruppen... leider habe ich festgestellt, dass mir das heilen mit der druidin so gar nicht liegt... um aber trotzdem dem raid zu helfen, habe ich auf die schnelle einen 2. heiler (meinen monk) ausgerüstet - auch nur mit random gruppen, das war ganz schön stressig in der kurzen zeit...

beim ersten raidabend habe ich gemerkt, dass ich lieber doch nicht heilen sollte, weil ich dmg einfach besser kann (ich hatte ja auch keinen wirklichen auftrag mit 3 weiteren heilern im raid, die alle an die 20 ilvl über mir waren) ...

also hab ich am tag darauf darum gebeten, dass ich doch mit meiner jägerin mitraiden darf... darauf kam dann die absage, weil keine weiteren range dds gebraucht werden... gut, muss ich wohl so akzeptieren, auch wenns schmerzt...

dass dann aber direkt darauf ein aufruf in der gildennachricht und hier im forum gestartet wird, dass 2 range dds oder 1 dd und 1 heiler gesucht werden und dann tatsächlich ein anderer jäger (nichts gegen rikaria) mitgenommen wird, geht meiner meinung nach gar nicht!

ich dachte wirklich, bei der garde würde auch der mensch noch zählen und man ist nicht bloss ne austauschbare nummer...

ich muss zugeben, ich bin sehr enttäuscht, aber auch traurig, weil ich mich so auf den raid gefreut hatte... :(

vg, diana

wäre es auch ok, wenn ich statt blumen direkt fertige fläschchen bringe, die kann man ja direkt verbasteln? bin auch alchi und brauch am abend eigentlich nur 2 :)

und als vorschlag / anregung zu dem ätzenden fleischgefarme: kann man nicht einteilen, wer was bringt? weil jeden dienstag 10 hiervon und 5 davon usw. finde ich jetzt ein bissel umständlich ;)

Moin zusammen,

da es ja immer noch ziemlich schlecht an der "Heilerfront" aussieht, hab ich mir mal meine Druidin geschnappt, hochgelevelt und rüste sie jetzt aus. Momentan hat sie knapp ilvl 170, Tendenz steigend :) Ich habe in früheren Addons lang mit meiner Schamanin im Raid geheilt, die Druidin ist mir als Heiler allerdings noch nicht so vertraut und ich trau dem ganzen HOT-Hokuspokus noch net so ganz ^^

Lange Rede, kurzer Sinn... ich würde anstelle des BM mit der Resto-Druidin mitkommen, zumindest mal versuchsweise, wenn das für euch passt?

Zhonja, Zirkel des Cenarius, derzeit noch nicht in der Gilde, kann man aber ändern :)

LG, Diana

Moin,

ich wäre auch gerne dabei, bin ja ganz neu in der Gilde und hätte gerne wieder einen festen Raidplatz:

Dianara - Beastmaster Hunter - Zirkel des Cenarius

Raiderfahrung hab ich mehr als genug, ich spiele WoW schon seit Release mit mehr oder weniger langen Pausen.

LG, Diana

Hallo, ich bin die Neue :)

Wie schon mit Sanilor ingame besprochen, möchten wir auch gerne mit euch raiden. Wir sind neu in der Gilde und können euch so hoffentlich besser kennenlernen :)

Dianara, Zirkel des Cenarius, Jäger, Beastmaster

Nekromas, Zirkel des Cenarius, Jäger, Beastmaster

LG, Diana