Beiträge von Khâlé

    Denkt dran das das erste Haus einen 50% Rabatt beinhaltet.
    Und je größer das Haus, umso mehr eigener Lagerplatz.
    Würde da den Weg von 10k (Statt 20k ohne Rabatt) in kauf nehmen und direkt ein Großes kaufen

    *Wieder verschwindet* :3

    Die Kohle muss man ja auch erstmal verdienen 😅

    Häuser kann man allerdings erst ab "Ruhmstufe" 10 bei der Gebietsfraktion kaufen.

    Für ein gemeinsames leveln interesant:

    Zusammen leveln

    Nach etwas längerem Hin- und Her sind Yokionna, Steve und ich auf dem Server

    Ramaja - Vanaheim Psi (DE/EN)

    gelandet. Dort werden wir eine kleine Kompanie gründen und versuchen uns zu vergrößern. Sollte das nicht oder unzulänglich funktionieren werden wir uns längerfristig einer größeren Kompanie anschließen. Yokionna hält nebenher die Augen und Ohren offen ob es vielleicht eine entsprechende Kompanie gibt die für uns in Frage käme. Desweiteren hat sie sich dazu bereit erklärt (falls nötig/gewünscht) einen Teamspeak Server anzumieten um diesen getrennt von Sylvanas Garde laufen zu lassen.

    Sollten wir jedoch eine geeignete Kompanie finden werden wir uns (nach Abstimmung) dieser anschließen. Die Fraktionswahl ist bis auf weiteres auf MARODEURE gefallen.

    Wir würden euch bitten euch entsprechende Namen zu überlegen wie unsere Kompanie heißen könnte. Eventuell können wir dann dazu eine passende (kleine) Hintergrundgeschichte spinnen um das ganze interessanter zu gestalten.

    Bisher vorhande Charaktere:

    Yokionna - Yokionna

    Steve - Dysastor

    Khâlé - Khale87

    Ich bin beim Bündniss, aber wenn noch ein paar Nachkommen hab ich wie gesagt auch kein Problem Neu anzufangen. Beim Fraktionswechsel bin ich wie gesagt offen.

    Auf Erewhon hatte ich die letzten Tage 1-2 Leute vor mir in der Warteschlange. Wenn überhaupt.

    Wenn es bei Thrudheim wirklich eine Wartschlange geben soll fang ich da sicher nicht neu an :D

    Die Abstimmung zwischen Bündniss und Syndikat ist ja relativ ausgeglichen. Ich persönlich würde gerne beim Bündniss bleiben, würde mich aber auch der Mehrheit anschließen falls es eine andere Fraktion werden sollte. Wenn ich das richtig verstanden habe spielt die Fraktion ja überwiegend für PvP bzw Gebietskontrollen eine Rolle. Zusammen spielen kann man ja auch wenn man unterschiedlichen Fraktionen angehört. Oder nicht?

    Da es anscheinend kostenlose Charaktertransfers geben wird ist die Frage ob man sich im Laufe kommender Woche nicht einen relativ leeren Server sucht und dahin wechselt. Ggfs sogar geschlossen um da etwas auf die Beine zu stellen?

    Ich finde es halt sehr schade das sie es mot dem Start so verkackt haben. Viele werden mittlerweile in Kompanien sein oder Ingame Leute kennen gelernt haben die einem das Wechseln erschweren.

    Hab es mir letztens auch zugelegt.

    Ich denke es wird auch Ravenal werden. Bündniss ist ja schon fast ein Muss als Pala. 😁 Wobei ich momentan eher einen Waldläufer o.ä. spielen möchte

    Diggididiggidi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für Edelsteine werden denn benötigt?