Nachdem der Shal'dorei Sanilor am Tisch Ratskammer Platz genommen hatte, hört man durch die Gänge der Burg lautes Schimpfen und Fluchen auf für die meisten Mitglieder der Garde unverständlichem Zandali. An der Tür zum Ratskammer verstummt dieses zwar, dafür wird die Tür mit lautem Krachen aufgestoßen. Mit gefletschten Zähnen tritt eine regelrecht wutschäumende mit zwei schweren Bidenhändern bewaffnete Kriegerin ein. Zwischen den Zähnen knurrt sie Ahzek Ahríman an: "Du wolltest mich doch informieren, wenn die Sin'dorei eintrifft!" brüllt sie regelrecht und schlägt mit ihrer plattengepanzerten Faust so feste gegen die Wand neben der Tür, dass ein sternförmiger Riss im Gemäuer entsteht.
Da ihr Temperament in dem Moment mit ihr durchgeht, "nagelt" sie den zu protestieren anfangenden Wichtel des Hexenmeisters mit einer Wurfaxt an die Wand und befördert ihn damit zurück in den wirbelnden Nether und kann sich danach noch gerade so beherrschen, den Verlassenen nicht am Kragen gepackt auf Augenhöhe zu ziehen. Und das auch nur, weil die Shal'dorei-Priesterin Vashanti in diesem Moment in die Ratskammer stürzte und fast schon flehentlich rief: "Vallyria, bitte lass den Unsinn, dein Temperament gemischt mit deinem Aggressions- sowie Autoritätsproblem wird dir sonst nur wieder Ärger bereiten!"
An die Sin'dorei gewandt: "Verzeiht Schwester, die gute hat leider sehr wenig Geduld und ist extrem leicht reizbar." Danach seufzt Vashanti hörbar und verlässt leicht den Kopf schüttelnd die Ratskammer.
Nachdem die Kriegerin ein paar Mal tief ein- und ausgeatmet hat, wendet sie sich Lyandria zu und begrüßt diese in sehr ruhigem und fast schon freundlichen Ton: "Die Loa seien mit euch, Priesterin, ich bin Vallyria, die zweite Anführerin der Gemeinschaft der Dunkelläufer, neben dem Klappergestell da." Mit einem Kopfnicken deutet sie auf Ahzek Ahríman. An den Shal'dorei-Schattenpriester gewandt: "WIR haben uns ja schon über die Priesterin unterhalten." Einen vorwurfsvollen Unterton mit Blick auf den Verlassenen konnte sie sich dabei nicht verkneifen.
Kurz darauf erscheint die Pandaren-Mönch Yenyen mit mehreren Tabletts "bewaffnet" in der Ratskammer und sagt ausgesprochen gut gelaunt: "Hier hab ich eine kleine Auswahl Kuchen und Kekse nach diversen elfischen und auch zandalarischen Rezepten, bitte zugreifen!" Danach ging Yenyen schon wieder hinaus.
__________________________________________________________________________________________________________________
ooc: Liebe Mara, wir haben uns ja gestern Abend schon kurz via B-net unterhalten und für heute Abend nach 20:00 ein Gespräch in unserem TS ausgemacht, neben mir werden noch Markus (Sanilor) und Steve (Ahríman) und ggf. noch 1 anderer Offizier anwesend sein, aber keine Angst, wir beißen nicht
Bis dann