Bei mir verzögert sich das zocken leider noch ein wenig .... Ich hasse uralt PCs ...
Beiträge von khorad
-
-
Dafür mache ich eine kurze Pause aus technischen Gründen ...
-
Lüg mich nicht an du sekiro suchti xD
-
Ich werde heute 22.3.2019 nicht am raid teilnehmen da ich schon verplant bin sorry
-
First kill von mekkadrill leider hat mein pc gemeint den first kill von rastakhan nicht screenshoten zu wollen ... aber immerhin Mekkadrill
-
Da bin ich Jan seiner Meinung wobei ich sagen muss ich mag die curved Monitore garnicht sind mir ein wenig zu blöd dann doch lieber stinknormale bzw gaming Monitore mit 144 Hz und 27" auf 2k
-
Tank mit offspecc könnte ich dienen wird aber ein wenig Zeit brauchen da mein Main specc für den raid auf mDD liegt würde aber das equipp für den Tank auch holen wenn es nichts ausmacht ich bin ein Todesritter
-
Hier ist mal die raid aufstellung für die Fridays Lost Raid gruppe als Übersicht Bei Änderungen oder Anmerkungen einfach an die Raidleiter wenden.
Raidleitung:
Soujhin, Kaîrî
Raidalchemisten:
Griseldis
Tanks
Cadera: Druide Wildheit
Kshandralaa: Paladin Schutz (second mDD)
Heals
Evengil: Druide Wiederherstellung (second rDD)
Asunayui: Mönch Nebelwirker
Lyriah: Paladin Heilig)
Griseldis: Priester Disziplin (Second rDD)
Brya/Manuja: Druide Heal/ Schamane Heal
mDDs
Anyhra: Paladin Vergeltung (Auf Abfrage Heal oder DD)
Kaîrî: Todesritter Frost (Second Tank)
Nienya: Dämonenjäger Verwüstung)
Thanthalas: Schamane Verstärkung
Baarrin: Dämonenjäger Verwüstung
Hearis: Dämonenjäger Verwüstung
Gyromax: Schurke
rDDs
Soujhin: Magier Arkan
Cruiciera: Schamane Element
Akumeyi: Jäger
Gurrak: Hexenmeister Dämonologie
Draruk: Hexenmeister Gebrechen
Kengy: Jäger
-
Ich gehe mit meinem lieben DK mit kairi
-
Da hab ich ja jetzt schon Hunger
-
Was heißt suchen wenn sich was anbietet was mich interessiert bin ich nicht abgeneigt zudem bin ich momentan sowieso und einer Zeitarbeitsfirma
-
-
Also mein Interesse ist definitiv da
-
Naja da fehlt mir eher das zeitliche um ein gutes Linux system aufzubauen
-
Netzwerk habe ich Hobby mäßig was gemacht aber Linux hab ich bisher leider noch keine Erfahrung
-
Dann muss ich ja nicht mehr sagen das ich auch will
-
Ich bin tatsächlich jemand der es auch ein wenig komplizierter mag ich bin kein Fan von 2 Tasten Rotationen aber 4-6 geht's noch in Ordnung aber am liebsten hab ich's wenns um die 8 Tasten sind und cooldowns achten usw deswegen hat mir der Legion destroy gefallen da er eig relativ viele Tasten hatte und auch einige skills auf CD haben musste das hat mir gefallen aber imom ist der destro eine 4 Tasten Version die imom so gar keinen schaden raushaut ich habe schon alles am destro geändert aber naja Mal sehen wie es dann mit lvl 120 und neuen equipp ausschaut derzeit gefällt mir der Frost DK mehr
-
-
Wenn du nur wow und hs spielst reicht der PC eigentlich einwandfrei da der Prozessor und die graka definitiv die Leistung bringen einzige würde ich die SSD zu eine m.2 SSD umwandeln kostet ein wenig mehr hat aber deutlich mehr Leistung da empfehle ich die Samsung EVO 960 pro oder die 970 pro ansonsten ist der PC völlig in Ordnung
-
Ich melde ich auch Mal so spontan an wenn's geht will das Mount auch noch Chat khorâd GS 964