Beiträge von Sanilor

    Aus einer unscheinbaren dunklen Ecke, in jener einige Regale mit Büchern stehen, sich aber keinerlei Belichtung in der nähe zu befinden scheint, tritt eine weitere große Schattengestalt umgeben von fließendem schwarzen Nebel, langsam in das Licht der Halle hervor., Sich langsam den Gestalten zuwendend und mit großen, langsamen Schritten sich zunehmend nähernd, bis diese einen halben Schritt seitlich hinter Ahriman stehen bleibt und freundschaftlich die vermutende Hand, auf die Schulter dessen legt. Dabei erklingt eine ruhige aber tiefe Stimme:


    „Immer mit der Ruhe mein Freund, wenn ich es richtig vermute ist sie zunächst einmal hier, sich der GARDE (dies wohl etwas betonend ausgesprochen) anzuschließen… Wohin ihr Weg innerhalb unserer Reihen führt, wird sie noch früh genug entscheiden können.“


    Aus dem dunklen Nebel der die große Gestalt umgibt, sind intensiv blaue Augen zu erkennen. Nur langsam schwindet der dunkle Nebel, ein großer, schlanker Nachtgeborener mit fast schon steifefer, aufrechter Haltung in rot-schwarzen Gewändern wird zunehmend erkennbar, während er seine Hand von der Schulter Ahriman’s ablässt und seine Hände in den Ärmeln gegenseitig verschließend, verschwinden lässt.


    „Mein Name ist Sanilor, mein Rang in der Garde tut zunächst nichts zur Sache, jedoch bin ich durchaus befugt, mich interessiertem potentiellen Zuwachs der Garde anzunehmen, Fragen zu beantworten und über die Möglichkeiten innerhalb unserer Reihen aufzuklären.“


    Sein Blick wandert kurz leicht Musternd über die junge Blutelfe, ehe sich langsam ein leichtes Lächeln bildet. Seine rechte Hand löst sich aus dem Erbe seiner linken und schweift langsam zur Seite, etwas entfernt zu einem runden Tisch mit Sitzplätzen für vermutlich mindestens acht Leuten, auf engerem Raum bis hin zu einigen mehr.


    „Lasst uns doch gemeinsam hinsetzen, dann können der Werte Ahriman und ich euch etwas über die Garde und über die Gruppierungen innerhalb unserer Gemeinschaft erläutern, euch etwas mehr über unsere Aktivitäten erzählen und sofern ihr gewillt sei zu bleiben, euch auch entsprechend bekannt machen um euch euren Weg in der Garde zu erleichtern.“


    Mit langsamen, ruhigen Schritten schreitet er auf die Worte hin in Richtung des Tisches…

    Ich verstehe unter erfolgsorientiert, dass man "möglichst schnell" HC clear macht, was ja das Ziel ist, wie du sagst, und dann auch mal in Mythisch reinschaut, wenn die knappe Raidzeit 1x pro Woche es zulässt.

    Nein, das ist nicht "erfolgsorientiert" sondern PROGRESS was du da beschreibst mit HC "möglichst schnell" clear machen um dann myth anzuschauen, genau davon wollten wir weg.

    Erfolgsorientiert bedeutet lediglich, bis Ende des Patches HC "hoffentlich" clear zu haben, alles darüber ist Bonus.

    Die SG X ist meines Wissens "Myth. Progress orientiert", weil sie VERSUCHEN Myth. clear zu bekommen aber nicht auf Teufel-komm-raus sondern im Rahmen der Möglichkeiten.

    Der Lernraid findet aktuell statt, voraus gesetzt wir haben genug Tanks & Heiler, was die letzten male seeehr knapp war. Leider sind unsere beiden Haupttanks aus RL Gründen vorübergehend verhindert, wer uns unterstützen mag, gerne willkommen.

    Grundlegend wäre ich auch gern dabei, man muss nur bei den Chancen realistisch bleiben, 12/13er sind von 14/15 ganzes Stück weg, das geht nicht in 3-4 Wochen mit 1-2 runs pro Woche

    Hallo Zoey,

    ich mag die Art deiner Bewerbungen, immer sehr ausführlich und mit Hintergrund, Stil und bedacht. Da drücke ich auch gerne mal ein Auge zu bei den GS zumal es von dir nicht nur ein Twink sondern dein Mailcharakter ist. Du wirst für uns eine Bereicherung sein, davon bin ich definitiv überzeugt und hoffentlich bleibst du uns eine Weile erhalten bevor du höheres anzustrebst, bzw. bist du selbst dann auch weiterhin bei uns willkommen.

    Eine Kalender Einladungen und auch eine Einladung in unsere Community hast du bereits.

    LG

    Hallo Sebastian, erstmal vielen lieben Dank für deine Bewerbung. In erster Linie ist unser Lern RAID für unsere Gildenmitglieder und Freundschafts Gilden, aber wenn du ein Freund eines unserer Gilden Mitglieder bist, sehe ich das auch unproblematisch.

    Bezüglich seines Charakters, mit Jägern sind wir schon voll bzw. eigentlich schon überlaufen. Heiler können wir uns allerdings immer vorstellen, zumindest aktuell *lach*. Normalerweise hätte aber dein Heiler ein bisschen zu wenig GS, iin dem Fall könnten wir aber sicher ein oder sogar beide Augen zu drücken. Am besten du lässt dir mal von deinem Freund unsere TS daten geben und ist heute Abend, sofern du möchtest, ab 19:40 Uhr bereit.

    Viele Grüße