Gelegte Bosse - Sanktum der Herrschaft

• Na also. Heute haben wir uns sowohl bei Kel als auch Sylvanas vorgestellt und konnten den Kaffeeklatsch für uns verbuchen.

WIR SIND STOLZ AUF EUCH!! :D:D:D

Hier unser Käsekuchen bei Kel

pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg

Und bei Sylvanas gab es dann sogar Torte.

pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg

Viele liebe Grüße von Eurer Muhkuh.

Kautapu :);):D

Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben - alles von seiner Liebe.

• War ein toller und erfolgreicher Abend mit jeder Menge Spaß... kann nur nicht mehr schlafen wegen Coffein-Zucker schock!

Fazit: Lehne ab wenn dir eine Muhkuh den Kuchen und Kaffee anreichen möchte! Das schafft kein Kuhmagen und kuchen wiederkäuern... ähm nein danke!

• Hallo Ihr Lieben,

und da haben wir es heute wieder geschafft.

KT und Sylvanas. Herzlichen Glückwunsch an uns alle. :) WoWScrnShot_021222_210812.jpgWoWScrnShot_021222_210821.jpgWoWScrnShot_021222_210831.jpgWoWScrnShot_021222_210841.jpgWoWScrnShot_021222_210847.jpg

Und noch ein kleiner Nachtrag am Ende.

Auch der Tarragrue auf HC haben wir schlafen geschickt.

Das war super.

Eure Muh-Kuh-Mama

Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben - alles von seiner Liebe.

Einmal editiert, zuletzt von Kautapu (12. Februar 2022 um 22:39)

• Ich kann nur sagen, ihr seit ein klasse Team.

Sylvanas im First try. Ich mein hallo, wie cool ist das den bitte!

Da weiß ich, dass ich als Raidlead Vertreter richtig gearbeitet habe und ich freu mich mega das ihr zum wiederholten Male sie umgehauen habt.

Habt ihr sehr gut gemacht. Weiter so

:love: :thumbup:

Und natürlich meeeega gratzi an die beiden Jäger die den Bogen bekommen haben 8)

Allzeit guten Loot

Ahzek Ahríman