Khorad Hexenmeister kehrt zurück nach jahren

• Hey Leute ich bin Khorad/Michi vllt kennen mich noch ein paar leute hier

Ich war schonmal im jahre 2018-2019 in der gilde. Ich musste mich aber leider aus psychischen gründen zurückziehen da es mir überhaupt nicht gut ging bei fragen beantworte ich gerne was vorgefallen ist ansonsten lass ich es erstmal so stehen. Ich würde sehr gerne wieder zu euch stoßen bin frische 30 Jahre alt hab erst vor einer woche wieder angefangen und nen GS von 597 mir angeeignet ich bibn Für M+ Raids und sonstige aktivitäten gerne zu haben. Bin auch eigentlich immer recht aktiv aber natürlich geht meine privatleben vor mit arbeit usw sonst kann man ja wow nicht wirklich zocken :D ich würde mich gerne auf eine positive rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen und tollen grüßen Michi aka Khorad der Hexer ;)

• Hi Khorad,

meld dich bitte schon mal im Tool an, aber lass uns dann bei Gelegenheit nochmal reden. Weiß nicht, ob du's mitbekommen hast, aber inzwischen wird DC statt TS als Voicechat primär genutzt :)

Bedenke stets sehr gut, um was du bittest, denn es könnte dir gewährt werden!

• ich bräuchte halt dann nur die discord daten dann wäre das absolut kein thema bin ja noch online und im tool sollte ich mich schon gemeldet haben :D

Einfach auf die Webseite gehen:

Tritt dem Sylvanas Garde-Discord-Server bei!
    Sieh dir die Sylvanas Garde-Community auf Discord an – häng mit 302 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.sylvanasgarde.com

god's in his heaven all's right with the world

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.