Kleine Vorstellrunde

  • Moin Leute!

    Ich dachte mir das ich hier eine kleine Vorstellung so wie Geschichte schreibe. Einfach um euch auf den neusten Stand zu bringen und mich vorzustellen.


    Ich bin Marco (aka. Korondo/Skyrondo), 24 Jahre alt und Arbeite seit 3 Jahren beim Bund.
    2013 bin ich schonmal in der Gilde gewesen (zu MoP Zeiten) allerdings lediglich fürs RP.
    Zum Release von WoD ging meine Aktivität dann runter, bis Blizz mir den Schamanen kaputt gemacht hat. RP lief auch nicht mehr so gut und es gab ein paar interne Streitigkeiten in meiner anderen RP Gilde was dann schlussendlich zu einer Deinstallation von WoW geführt hat.

    Dann hab ich ein paar Jahre andere Spiele gespielt und nebenbei meine Schule beendet.

    Zwischen 2017 - heute bin ich aktiv in der Pserver Community. Aber weniger als Spieler sondern mehr als Entwickler für die Server. Alles ohne Geld natürlich, so als kleines Hobby.
    Ein großes kleines Hobby.

    Mit der Shadowlands Alpha hab ich dann wieder etwas Muse für WoW empfunden und bin dann erstmalig in die Raid Szene eingestiegen. In SL Season 1 war ich dann als Raidleader für NHC und HC Schloss Nathria tätig. Nebenbei noch etwas M+.

    SE 2-3 hab ich dann wieder aussetzen müssen auf Grund von Reallife Belastung. Season 4 hab ich kurz reingeschaut aber da war dann einfach die Luft raus.

    Mit dem Start von Dragonflight war ich wieder in der Alpha tätig (wer hätte es gedacht). Das fand ich dann so interessant das ich wieder angefangen habe zu spielen als es dann endlich released wurde.

    Nachdem ich mir einen Evoker auf 70 gezogen habe und dann auch baldigst wieder mit dem Raiden anfangen wollte, habe ich mir einen Charakter-Transfer geschnappt und bin wieder auf die Forscherliga zurück. Man kennt es ja "Trautes Heim, Glück allein!"

    Nachdem ich dann in den Gildenreiter geschaut habe und nach Schlachtzug sortiert habe, stach mir ein Name direkt ins Auge. "Sylvanas Garde"

    "Moment... die kennst du doch! 530+ Leute und immer noch aktiv? Da versuch ich doch direkt mal mein Glück, vielleicht kenn ich ja noch den oder die ein oder andere."

    Gesagt, getan habe ich dann um 00:40 oder so meine Bewerbung an die Gilde geschrieben und wurde dann beim nächsten Login mit der freudigen Nachricht begrüßt das ich eine Einladung in die Gilde habe. Wurde direkt von Zeraide (glaube ich, bitte bringt mich nicht um falls ich falsch liege x) ) angeschrieben und begrüßt.

    Ich entschuldige mich im voraus falls mich Leute erkennen ich sie aber nicht. Ich war damals 14-15 das ist gute 9 Jahre nun her ^^'

    Nachdem ich dann etwas warm geworden bin hab ich mich direkt mal aufs Teamspeak geschlichen und bin mit ein paar Gildies Mythisch gelaufen. Gefolgt von einer sehr langen Unterhaltung und Auffrischung.

    Jetzt bin ich laaaaangsam wieder im Bilde und freue mich schon auf unsere gemeinsamen Abenteuer!

  • Hallo Marco :)


    Danke für deine nette Vorstellung und Auffrischung nochmal. Tatsächlich klicke ich bei Leuten die sich als "Exmember" outen ohne groß nachzudenken auf den Invite-Button. Das predigen wir ja immer allen, die eventuell unserem Inaktivenkick zum Opfer fallen: Rückkehr jederzeit möglich! Egal ob nach 6 Monaten oder nach 10 Jahren ^^

    Dass ich dich begrüßt habe war purer Zufall *kicher" Meistens verpasse ich die Ankunft neuer ^^'


    Freue mich, dass du dich wohl fühlst!!

    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.