Gilden M+ DF 2023 startet erneut

  • Hallo ihr Lieben,

    da das Interesse doch immer noch oder wieder sehr groß zu sein scheint, möchte ich den wöchentlichen Gilden-M+ Abend wieder regelmäßig organisieren.


    Für alle die noch nicht wissen was es mit dem Gilden-M+ Abend auf sich hat, wir wollen ermöglichen, dass auch kleinere/unerfahrene Spieler eine Möglichkeit haben, sich nicht nur ein bisschen Gear-technisch mit der Mittwochsbelohnung voranzubringen, sondern auch um die verschiedenen Instanzen kennen zu lernen, einander ein wenig besser kennen zu lernen und einen schönen und hoffentlich lustigen und erfolgreichen Abend zu haben.


    Spieler werden gemischt, daher sind wir auch über jeden erfahrenen Spieler froh, der kein Problem hat auch mal ein bis zwei kleine Instanzen zu laufen und andere Spieler mit ihrer Erfahrung und tatkräftigen Unterstützung zu bekräftigen und zu fördern.


    Anfänger sind auch willkommen, doch bitte denkt daran, der Abend dient nicht dazu um den vierten oder fünften Twink auszustatten, sondern wirklich um gemeinsam Spaß zu haben und bevorzugt auch Mitglieder zu unterstützen, die hauptsächlich ihren Hauptcharakter oder Maintwink spielen wollen und einen schönen Abend mit netten Gildenleuten verbringen.


    Fehlende Positionen werden ggf. mit randoms ersetzt, dies wird dann von der zusammengestellten Gruppe selbst übernommen. Schöner wäre es natürlich, wenn wir komplette Gildengruppen zusammen bekommen..


    Meldet euch bitte rechtzeitig an, spätestens zur Mittagszeit des jeweiligen dienstags um eine einfachere Planung zu ermöglichen.


    Zusammenfassung:

    Wann? Immer dienstags.

    Wie viel Uhr? Invite ca. 19:45 Uhr, Start ca. 20:00 Uhr

    Wo?.Treffpunkt in Valdrakken, Plattform am Flugmeister

    Anmeldung? Im Kalender


    Mindestvoraussetzung: 355+ GS

    Bitte möglichst verzaubert und gesockelt


    Nachtrag: Twinks sind grundsätzlich nicht ausgeschlossen, es geht hierbei um Berufe-/Sammeltwinks, die nur für den Zweck, aber nicht für das aktive Spielen (regelmäßige Raids, M+ und/oder PvP) erstellt wurden. Aber denkt immer daran, es gibt Spieler mit Main-Charakteren, die froh sind wenn starke Charaktere mitkommen um gemeinsam auch mal höhere Instanzen zu bestreiten.

  • !!!GESUCHT!!!


    Ich suche Unterstützung bei der Planung des regelmäßigen Gilden-M+ abends, insbesondere für die Tage an denen ich mal nicht online sein kann und die Einteilung am besten von jemandem übernommen werden kann, der angemeldete Spieler nach Erfahrung, Rio Wertung und aktuelle Affixe der Woche entsprechend mischen kann.


    Dafür bitte bei Sanilor/Merian melden.

  • Bekanntmachung

    Dieses Projekt läuft vorerst bis Ende Februar, um zu schauen wie das Interesse, die Hilfs-Bereitschaft und die Organisation möglich ist. Sollte ich wieder keine Unterstützung bekommen, zu wenig Interesse über längeren Zeitraum da sein oder es sich aus anderen Gründen einfach nicht von Dauer als lohnenswert zeigt, wird es wieder eingestellt. Also seid motiviert, meldet euch fleißig an und für das organisatorische müsst ihr keine Profis sein, zumal es bevorzugt vertretungsweise für jede Tage ist, an denen ich einfach nicht kann. Traut euch, fragt mich und ich möchte euch gerne rechtzeitig eine Einweisung geben worauf man bei der Zusammenstellung der Gruppen achten sollte.

  • Oh weia. Da muss ich ja richtig schuften das ich bis morgen die 455 erreiche. Na die NHC gruppe freut sich dann am Samstag :D

    Auch wenn die Voraussetzung etwas drastisch hoch ist, find ich es super das der M+ Abend wieder lebt.
    Ich freu mich schon drauf am Dienstag mit Gildies ein bisschen in Dungeons zu entspannen =)