Angeln leicht gemacht

  • so:

    WoW hat heimlich das Angeln revolutioniert und ihr habt es gar nicht bemerkt
    Das Angeln in World of Warcraft ist nun ein vielfaches angenehmer als zuvor. Denn eine kleine Option macht den Nebenberuf jetzt zur perfekten Entspannung.…
    mein-mmo.de

    Vorteil: 2 Tasten belegen, eine drücken um Angel auszuwerfen, die andere drücken um den Fisch zu looten ohne den Schwimmer anvisieren zu müssen. yay!

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich angele inzwischen auch so, habe aber noch einen Tipp im Internet gefunden.

    Mit den Befehlen

    /console SoftTargetInteractArc 2
    /console SoftTargetInteractRange 30

    erhört ihr sowohl die Breite als auch die Weite innerhalb derer eurer Tastendruck funktioniert. Vor allem der erste Beefehl hat bei mir das Angeln per Tastendruck sehr verbessert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.