Bewerbung f. Gilde & HC-Raid: Iscaria (Outlaw)

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Chris(topher), bin 36 Jahre alt und seit 2005 bei WoW. Mir fällt gerade auf, dass mich dieses Spiel quasi schon mein halbes Leben auf unterschiedlichen Account und zu sämtlichen Lebensumständen begleitet - erstaunlich :/ .

    Nach >10 Jahren als Pala-Tank fiebere ich dem kommenden AddOn nun mit einem "Reroll" entgegen:

    Iscaria - Charakter - WoW
    Iscaria (Todeswache) - 60 Blutelfe Gesetzlosigkeit Schurkin, GsST 273
    worldofwarcraft.com

    Jap, die macht gegenwärtig nicht viel her, für's Equipment war nicht mehr genügend Zeit. Die letzten Tage von Shadowlands verbringe ich eher mit Transmog- und Mountfarmerei. Oder ich sammle im Vorbeigehen noch 2-3 Erfolge.

    Ich würde mich als geselligen und versierten Spieler verstehen, dem viel am Gemeinschaftsaspekt in MMO's liegt. Mein spielerischer Fokus liegt vorrangig auf Open World, M+ und HC-Raids. Von Progress bis Casual hab ich auch alle Ausrichtungen durch. Theorycrafting hab' ich drauf, ein funktionstüchtiges Interface habe ich auch zusammengeschustert und PC und Internetleitung sind zuverlässig.

    Mir gefällt euer Gildenkonzept und euer Auftreten sehr gut, weshalb ich mich sehr freuen würde, mitmachen zu dürfen. Ich bin ein entspanntes Kerlchen, keine Dramaqueen, pflegeleicht. Ich freue mich, wenn ich mitdarf - ich jammere aber auch nicht rum, wenn es mal nicht passt.

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Gerne einfach hier oder ingame anhauen (Sargento#21737)

    Beste Grüße und schönes Wochenende.

  • Hallo du :)

    Vielen Dank für deine nette Bewerbung!

    Leider sind auch die Offis der Gilde durch den Release ziemlich eingebunden im Spiel, sodass wir kaum dazu kommen die üblichen Gespräche mit Gildenbewerbern zu führen. Daher nehmen wir viele Interessierte derzeit vorläufig auch ohne in Gespräch im voraus auf und ich hoffe, dass auch dieser Weg für dich erst einmal okay wäre.

    Solltest du ganz gezielt auch einen Raidplatz suchen hätten wir 2 Gruppen im HC unterwegs (die Dunkelläufer und das Räumkommando), wo du in den verlinkten Threads auch die ingame-Ansprechpartner findest.

    Sollte irgendwer nicht erreichbar sein oder es dir erst einmal rein um eine Gildenaufnahme gehen, kannst du dich gern auch direkt an mich wenden oder dich einfach über den Gildenbrowser melden! :)

    Viele Grüße und einen tollen Start in die neue Welt!

    Isa / Zeraide-Forscherliga

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • okay ich sehe gerade, du bist bereits in der Gilde ^^

    Herzlich willkommen!

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Isa 28. November 2022 um 21:11

    Hat das Label Gilde hinzugefügt.
  • Isa 28. November 2022 um 21:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.