Eine kleine Vulpera ist unerwartet wieder da

  • *Eine kleine bekannte Vulpera kommt in den Raum nach einiger Zeit der Abwesenheit. Nicht ganz vermummt, lediglich in Ihren Dicken Reisemantel gehüllt. Sie scheint selbstsicherer geworden zu sein in der Zeit. Dennoch immer noch ein leicht gebeugter Gang und dezente Unsicherheit. Auf Ihren Rücken ist ein Rucksack aus dem allerlei Zeug herausschaut, vermutlich von ihren ausgiebigen reisen. Ihr Stab ist darunter geklemmt. An der Hüfte hängen ein kleiner Dolch und ein in Dickes Leder gebundenes Buch aus dem einige Seiten schief herausschauen, und nicht nur das, dort klemmen auch definitiv Papiere zwischen die nicht aus diesem Buch stammen. Ebenfalls ist eine recht zerrupfte Schreibfeder zu erkennen. Der Reisemantel an sich ist relativ unspektakulär gestaltet aber dennoch zu erahnen das er für diese kleine Gestalt angepasst worden ist. Sie verbeugt sich tief, räuspert sich, mit einer neutralen Stimme und spricht dann.*

    Ich wünsche einen wunderschönen Guten Tag geehrte Garde. Einige von Euch kennen Mich vielleicht noch, andere wiederum nicht, was aber nichts macht. Dafür bin ich ja hier, um Mich vorzustellen, erneut, wie es sich gehört der Höflichkeit halber und des Respekts.
    Ich bin die Eletirane Sh'ine, eine Priesterin der Schatten Hauptberuflich. Ich kann auch Schneidern und Verzaubern bei Bedarf.


    *Als sie die sagt nimmt sie ganz kurz eine Schattenhafte verschwommene Gestalt an, das verschwindet allerdings so schnell wieder wie es gekommen ist. Sie fährt ruhig fort.*

    Manchmal kann ich auch heilende Pfoten anlegen, aber das fällt mir immer öfters schwerer das Licht zu kanalisieren, also versuche ich das nach Möglichkeit nur in Begleitung von jenen die mir das nicht unbedingt böse nehmen wenn mal eine Kanalisierung nicht ganz richtig läuft.

    *Dabei schaut sie kurz betreten zur seite, und schüttelt dann den Kopf, dabei wackeln Ihre Ohren sachte hin und her. Sie schaut dann wieder zu den anwesenden.*

    Ich gehe gerne auf ausgedehnte Reisen. Sei es meiner Gesundheit zuliebe, wie jetzt letztens erst oder weil mich das Abenteuer in Fremde Welten führt.
    Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, klinge ich auch etwas neutraler von meiner Stimme her als noch vor einiger Zeit. Das liegt unter anderem daran das ich einige Dinge erfüllen konnte, und das das, worauf ich seit sehr sehr sehr langer Zeit gewartet habe, endlich eingetreten ist. Seit ungefähr sieben Wochen habe ich einen zweiten Geburtstag.


    *Dabei kann sie sich ein ganz breites grinsen nicht verkneifen und hüpft etwas auf und ab bevor sie sich wieder beruhigt.*

    Also, zum Grund meines Besuchs. Ich würde gerne wieder in Eure Gemeinschaft kommen. Zuerstmal nur um Mich wieder einzufinden und um ein neues Abenteuer zu erleben. Das Begleiten auf größere Schlachten werde ich mich später entscheiden wollen, noch nicht jetzt. Ansonsten, freue ich mich einfach wieder hier zu sein im Moment und hoffe einfach das ich Euch etwas länger erhalten bleiben kann als das letzte mal.

    *Dann wird sie ruhig und wartet die Entscheidung der anwesenden ab.*

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Mylenè/Alex

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für die Gilde“ zu „Eine kleine Vulpera ist unerwartet wieder da“ geändert.
  • *mit einem freundlichen Nicken senkt Oryczy das Kinn, was ihr gänzlich die sonst bisweilen vorhandene Hochnäsigkeit nimmt und dem feinen Lächeln auf ihren Lippen Wärme verleiht. Still lässt die Sin'dorei den Blick durch die Reihen der Anwesenden schweifen und entscheidet dann das zu tun, was ihr das richtige erscheint.

    Sie tritt ruhigen Schrittes auf die Vulpera zu und streckt ihr die feingliedrigen Finger entgegen, um deren Hand zu ergreifen, so denn man ihr diese denn reicht*


    Werte Eletirane, selbstverständlich heißen wir Euch erneut in unseren Reihen willkommen. Ihr solltet auch unbedingt mit unseren Spezialisten sprechen, um uns an Euren gesammelten Wissen partizipieren zu lassen.

    *die Worte werden erneut von einem kurzen Lächeln begleitet und die Hände erst zurück gezogen, wenn der Anstand dies gebietet*

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • *Die Vulpera streckt ebenfalls Ihre Pfote aus und ergreift die von der Sin'dorei, nicht zu fest, aber mit einem gebührendem Respekt.*

    Ich erfreue mich an Eurer Entscheidung das ich wieder zu Euch kommen darf und teil der Gemeinschaft sein kann. Im Moment versuche ich... das zu verstehen was ich offensichtlich verpasst habe in der letzten Zeit. Ich durchforste die Berichte meines Paktes und... ja, offensichtlich habe ich sehr sehr viel verpasst. So viel das ich sehr verwirrt bin.
    Was mein Wissen angeht, sehr gerne kann ich dies teilen, wenn ich mich traue vor ganz Fremden zu reden.

    *Sie kichert dabei etwas verlegen. Sie merkt auch das sie noch die Hand Ihrer Gegenüber hält und löst den Griff sachte.*


    ooc:
    Was habe ich alles verpasst?
    Momentan versuche ich die Paktquests nachzuholen und Korthia zu machen (Immer noch Wöchentliche caps? <.<') und irgendwie eine Quelle für Rüstung und Waffen ausfindig zu machen da alle lfr Teile ab 230 sind? Und Schicksalhaft(?) sind?
    Ich bin einfach... verloren im Moment. *Sind help please*

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • ooc:

    Gear farmen würde ich derzeit in Zereth Mortis. Korthia ist noch ein Patch davor. In Zereth Mortis gibts eine Storyquestline und Daylies sowie Raremobs, die man 1x täglich machen kann, das würde ich dir empfehlen um aufzuholen. Die GS da ist 233 und steigerbar mittels der Konsole die du freispielen wirst. Durch aufwerten der Legendartys könntest du auch noch an Gear kommen sowie dir ein Craftitem von Berufen kaufen/machen lassen oder ein BoE - aber ganz ehrlich: genieß die Zeit so noch bissl stressfrei im Spiel, ohne jetzt auf Krampf noch was zu farmen :) Dafür ist für frisch Zurückgekehrte jetzt eventuell nicht so die Zeit.

    Für den Hauptpakt würde ich auch die Kampagne zu Ende spielen empfehlen. Schon allein für die Geschichte ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • ooc:

    Wenigstens ein Grundgear ist mir wichtig x)
    Was ich mit der rest Story mache... außer die Kampagne eben, weiß ich noch nicht.
    Werde mich aber wie letztes mal auch schon, nur auf diesen einen Char konzentrieren und dann lieber hilfe von anderen Spielenden holen statt komplette Selbstversorgung.
    Zwei oder mehr chars... da kriege ich einfach zuviel :c
    Legendary aufwerten... muss ich mal schauen was ich brauche, kann, nicht kann ect.
    Mein aktuelles hat 235 Ilvl.
    Zereth Mortis...? Ein neues Gebiet? Muss ich dann schauen wo ich den Zugang finde

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Sollte eventuell eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen oder? x)
    Mylene#21545 und Ingame einfach nur Eletirane :3

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • ..mir ist noch eingefallen: Weltbosse! Da alle Raids nun fated sind, sollten alle Weltbosse die höchste GS geben. Lohnt in jedem Fall ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Habe gestern endlich die 230 erreicht.. wollte mich Morgen in den lfr stürzen und hoffen.
    Brauche allerdings etwas Hilfe in Zereth Mortis zum fliegen freischalten wenn dann jemand Zeit hat x)

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Habe gestern endlich die 230 erreicht.. wollte mich Morgen in den lfr stürzen und hoffen.
    Brauche allerdings etwas Hilfe in Zereth Mortis zum fliegen freischalten wenn dann jemand Zeit hat x)

    Du kannst auch auf den 15ten warten um dir beim preevent 252 gear zu holen.

    Natürlich ist es bis dahin auch nicht schlecht sich in die Klasse einzufinden und LFR oder irgendwas zu gehen. Aber zum gear push ist das preevent sicher am effektivsten

  • Tatsächlich habe ich mittlerweile sogar das 2. Legendary freigespielt und bin bei 257 o:
    Fühle mich auch wieder Pudelwohl mit meiner Priesterin, als wäre ich niemals weggewesen.

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Isa

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.