RL "Beastmaster" bewirbt sich für Gilde und Raid

  • Einen wunderschönen Tag wünsche ich dem/der Leser/in,


    ich hatte bereits ein ausführliches Gespräch mit Isa, dennoch dachte ich mir es wäre vielleicht nicht schlecht mich nochmal offiziell per Forum zu bewerben.

    Mein Name ist Saskia - die meisten nennen mich allerdings Tess, der Name ist aus WoW hängen geblieben, nur meine Familie und ein, zwei RL-Freunde nennen mich wirklich noch Saskia. Ich bin 36 Jahre alt-jung, lebe mit meinen zwei Rabauken-Katzen Cleo und Diana im Ruhrpott und spiele Jägerin - wie passend. 8)


    Ich bewerbe mich für den Mythisch-Raid und die Gilde. Die Hintergrundgeschichte kennt Isa bereits, daher spare ich mir das hier (ist auch nicht die kürzeste Geschichte).

    Nach langem Überlegen wohin mich meine Reise fraktionstechnisch führt, viel Forum- sowie WoWProgress-Gewälze und rumgestöber in eurem Forum habe ich mich schlussendlich für eine Bewerbung bei euch entschieden. Und - muss ich auch erwähnen - das Gespräch mit Isa war sehr ausführlich, lustig und einfach mal was anderes. Kennt man sonst kaum, dass man für ein Kennenlern-Gespräch 2 Stunden im Teamspeak sitzt. ^^

    Mein Charakter heißt Tess, sie ist beheimatet auf dem Zirkel des Cenarius, ihre erste Spezialisierung ist Tierherrschaft, die Zweite Überleben. Neben ihr habe ich noch eine Priesterin, eine Magierin und eine Dämonenjägerin, die alle so circa auf dem gleichen Equipstand sind.

    Des Weiteren habe ich alle Klassen bis auf Krieger auf Stufe 60 - die Kriegerin ist Stufe 50... man könnte auch sagen auf den letzten Metern hatte ich keine Lust mehr. :D


    Sollte noch irgendwas fehlen, ihr habt Fragen oder wollt der Jägerin Katzenfotos schicken? Dann könnt ihr mich gerne adden: Tess#21198


    Ich freue mich drauf, von euch zu hören!

    so can you tell me what exactly does freedom mean
    if I'm not free to be as twisted as I wanna be

    Einmal editiert, zuletzt von Tess ()

  • Dankeschön! <3

    Und entschuldige, ich war zu dem Zeitpunkt des Schreibens gesundheitlich schon ein wenig angeschlagen, daher bitte ich meine Vergesslichkeit zu entschuldigen. Das Gespräch mit dir war natürlich auch super, sonst hätten wir uns schlussendlich nicht doch so schnell entscheiden können (noch vor dem Lauschangriff auf den Raid heute meine ich). ^^

    so can you tell me what exactly does freedom mean
    if I'm not free to be as twisted as I wanna be

  • Isa

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.