Ich suche eine neue Gemeinschaft

  • Hallo zusammen,

    da ich auf der Suche nach einer Gilde bin habe ich einfach mal im Chat gefragt und euer Mitglied Velestra meldete sich.

    Wir konnten uns leider nur kurz unterhalten, das was ich über euch hörte fand ich aber sehr ansprechend.

    Erstmal zu meiner Person, ich wohne hier im schönen Westen Deutschlands, rein physisch bin ich 52 Jahre alt, aber vom Kopf her zu jung um alt zu sein, soll heißen, ein bischen bekloppt. :saint:

    Mit WoW habe ich am ersten Tag angefangen und sehr lange gespielt, dann habe ich eine ca. 4-jährige Pause gemacht und nun bin ich wieder seit ca. 2 Monaten dabei.

    In den zwei Monaten habe ich den ein, oder anderen Char gelevelt, das Spiel wieder neu kennen und lieben gelernt.

    Nun bin ich an dem Punkt wo ich gerne neue Herausforderungen angehen möchte und vor allem mal wieder neue Leute kennen lernen möchte.

    Aktuell ist mein Mainchar ein Krieger-DD, wobei ich aber auch gerne in Zukunft tanken würde.

    Vor meiner Pause habe ich in erster Linie Druiden (Heiler) und Jäger gespielt.

    Würde mich freuen von euch etwas Positives zu hören. LG Madrag / Jürgen

  • Hallo du ;)

    Es freut mich sehr zu hören, welche Wege dich höher geführt haben.

    Bitte adde mich doch einmal im bnet, damit wir ein Gespräch vereinbaren können oder lass mir deinen Kontakt hier ^^

    Ich freue mich darauf von dir zu hören,

    Viele Grüße

    Isa#2908

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Wir haben gesprochen.. und bei der Einladung leider festgestellt, dass der Char auf dem Kult der Verdammten sitzt, ein Server, der leider nicht mit unserem verbunden ist. Daher wünsche ich an dieser Stelle alles Gute bei der weiteren Gildensuche! :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.