Paar möchte sich bewerben

  • Seid gegrüßt,


    wir, das sind Bianca (47) und Ralf (55) suchen, außer für Montag und Donnerstag, eine Gelegenheit, zusammen an einem hc-Raid teilzunehmen. Bianca spielt eine Heilig-Priesterin und ich einen Treffsicherheits-Jäger. Momentan sind wir auf der Silbernen Hand bei der Gilde „Schwarzer Blutphönix“ und raiden dort schon eine ganze Zeitlang, eigentlich aber schon durchgängig seit Pandaria. Wir haben dort hc 7/10 down, doch leider sind mittlerweile viele gute Spieler abgesprungen und unser Raid stagniert nun. Daher wollen wir unsere Freizeitaktivitäten hinsichtlich WoW-Raids gerne ein wenig erweitern, vielleicht auch später einmal in Richtung mythisch, allerdings haben wir da noch keine Erfahrungen gemacht.


    Wir hatten die Tage mit einer Freundin von uns gesprochen, die bei Euch dienstags mitraidet und auch, ich glaube mit ihrem Char Mulau, Eurem mythisch-Raid beiwohnt. Sie hatte uns dazu bewegt, uns doch einmal auf Euren Dienstags-Raid hin hier zu bewerben.


    Vielleicht aber noch ein paar Dinge zu uns. Wir sind verheiratet und leben in Köln, haben eine 18jährige Tochter, die begeisterte PVP-Spielerin ist. Wir selbst spielen schon ein paar Jahre, ursprünglich beide Hunter, bis Bianca ihre Liebe zur Heilerin entdeckt hat. Mein Jäger Ferengar hat momentan ein Item-level von 239 und Biancas Priesterin Ûma von 240. Logs lassen sich, bei Interesse, sicherlich bei unseren Raids mit dem Schwarzen Blutphönix einsehen, wobei gesagt werden sollte, das Bianca ihren Char kürzlich von Mêlisandre in Ûma umgetauft hat.


    Es wäre schön, wenn wir uns einmal persönlich im TS oder DC treffen würden. Unsere BattleTags sind Ferengar#2745 und Tizi#21782.


    Für die Horde!

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Szeska

    Hat das Label wird von HR/Raidleiter bearbeitet hinzugefügt.
  • Szeska

    Hat das Label von wird von HR/Raidleiter bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.