Grafik "flackern"

  • Hallo zusammen,

    ich verfasse hier ein Thema, da ich jetzt schon vermehrt im TS gehört habe das andere Spieler das gleiche Problem haben.

    Zwischendurch kam es immer wieder vor das Ingame gerade im Ardenwald oder in der Bastion sämtliche Texturen anfingen zu "flackern" oder zu "leuchten". Zuerst habe ich gedacht das meine Grafikkarte den Geist aufgibt... Nach dem ich aber wie verzweifelt an allen Reglern in den Einstellungen gespielt habe war es auf minimal Stufe mal gut und tauchte dann aber kurze Zeit später wieder auf. Ich war kurz vor der Verzweiflung weil es das Spielen fast unmöglich machte.

    Nach langem googeln habe ich dann endlich in diesem Beitrag die Lösung gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten:

    https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/geleg…texturen/117277

    Falls ihr das gleiche Problem habt hoffe ich das es euch genauso weiterhilft wie mir. Ich habe "nur" das DirectX von 12 auf 11 geändert und spiele wieder wie gewohnt auf den max. Einstellungen bei der Grafik.

    Ich drück euch die Daumen! Ansonsten quatscht mich bei Rückfragen einfach ingame an.

    Liebe Grüße

    Sebastian - Horgàta

  • Cool dass du Problem und Lösung teilst! Manchmal habe ich das Gefühl, wie sollten einfach die Probleme hier posten ehe wie uns wochenlang damit rumärgern :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.