Name | Rolle | Startklar |
1. Kizûna (Aggeris) | Pala Tank | ist 30, GS 35 (BiS fehlt noch) |
2. Forenaccount chrissi8736 (Anthania) | Pala Heal | ist 30, GS 32 |
3. Ænaki | Monk Heal | |
4. Szeska (Elvu) | DK DD | ist 30, GS 35 |
5. Khaloras (Ulthark) | Jäger DD | ist 30, GS 34 |
6. Drethblack (Ðylaila) | Dudu DD | ist 30, GS 35 |
7. Kvasha (Skolde) | Hexer DD | ja |
8. Unknown#26203 (=Kosmeo) (Eíleen) | Priester Heal | ist 30, GS 35 |
9. Sanilor (Gorokhan) | Schami DD | ist 30, GS 28 |
10. Dianor (Dianori) | DH Tank | ist 30, GS 35 |
Herold der Titanen - Teilnehmer
-
Kizuna -
20. Mai 2021 um 19:16 -
Geschlossen
-
-
Als Ersatz stehen
Cadera - Tank
Sanilor - DD
zur Verfügung.
Enaki (sorry kann am Handy das sonder AE nicht machen 😅) wird wahrscheinlich Nachtvogel als Heiler ersetzen.
-
Bitte gebt hier ein Feedback wenn ihr fertig ausgestattet seid.
-
Hiho ich bin's mal wieder hatte in einem anderem Beitrag erwähnt das ich mich für einen Priester entschieden habe, weil der noch auf passendem Level rumstand und ich nicht so viel Zeit hatte bin nun aber bis auf ein paar Kleinigkeiten (Waffe+VZ, Sockel ) fertig. Name des Priesters: Eíleen.
Müsste auch noch gucken ob Heilig oder Disziplin besser ist auf Level 30. und entsprechend Sockeln.
-
Hey du Schön, wieder von dir zu hören.
Laut dem Guide https://de.wowhead.com/herald-of-the-titans-guide soll Diszi sehr gut sein.
-
Danke für die Überarbeitung der Liste Isa 😊
Ich muss bei mir wohl doch auch noch das ein oder andere Teil ändern, habe gesehen das mein Tempo viel zu niedrig ist.
Ich nehme das nächste Woche in Angriff.
-
Ich habe eben gesehen, dass Lyriah/Mirilyn seit 2-3 Monaten inaktiv mit ihren Chars in der Gilde ist. Ich denke, hier müsste leider Backup geplant werden
-
Ich habe eben gesehen, dass Lyriah/Mirilyn seit 2-3 Monaten inaktiv mit ihren Chars in der Gilde ist. Ich denke, hier müsste leider Backup geplant werden
Als DD haben wir ja Sanilor auf der Reserveliste
-
ja so ist das. Ich kann mich momentan, trotz das ich eigentlich möchte, kräftemäßig abends nicht aufraffen und das Sofa gewinnt leider
-
Hi,
kurzes Update. Ich bin mich dran meine Sockelsteine fertig zu machen, dann VZ und vielleicht bekomme ich auch noch ein anderes Schild und eine Waffe. Momentan steht nur ziemlich viel im RL an das ich gerade so meine Mainverpflichtungen schaffe. Aber viele Teile der Ausrüstung konnte ich schon austauschen.
Bis dann
Gruß
Jenny/Kizûna
-
Hallo zusammen,
die Sommerferien sind ja nun fast überall rum.
Ich möchte gern einmal wissen wie der Stand eurer Chars ist?
Gruß
Jenny/Kizûna
-
mir fehlt nurnoch ne passende Waffe und nen paar Katzen vzs
-
Bei mir fehlen Kleinigkeiten - wäre aber startklar
-
Hi. Mir fehlen noch VZs. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich die richtigen Steine habe. Finde die Guides verwirrend. 😵
-
Kizuna
30. September 2021 um 07:20 Hat das Thema geschlossen.