Bewerbung für ein Zuhause

  • Hallo Mitabenteurer,


    ich bin bereits mit Rihko (Troll Druide) seit ein paar Wochen Mitglied eures Lernraids. An den bisherigen Raidabenden habe ich eure Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft kennenlernen dürfen. Es macht richtig Spaß mit euch zusammen Abenteuer zu erleben. Auch neben dem Raid durfte ich schon mit Mitgliedern auf jagt nach Mounts gehen und mytische Dungeons unsicher machen :)


    Somit komme ich nun zu meinem eigentlichen anliegen:

    Auch wenn wir von einem weit weit entfernten Realm (Blutkessel) kommen, würden wir uns freuen wenn ihr uns ein festes Zuhause in eurer Gilde geben würdet und uns zum Mitglied der Familie Sylvanas Garde macht :)


    Wer sind wir:


    Realname: Sebastian

    Rasse: Mensch

    Klasse: Bürokaufmann

    Alter: 31

    Erfahrung: Spiele seit knapp einem 3/4 Jahr WoW

    Battletag: arn0s0n#2362


    Mainchar:

    Name: Horgàta

    Rasse: Blutelf

    Klasse: Paladin (Vergelter, aber Gear, Legendary und Erfahrungen für jeden Spec)

    Alter: 255

    GS: 203

    Erfahrungen: PvE, M+, LFR


    Twink:

    Name: Rihko

    Rasse: Troll

    Klasse: Druide (Wiederherstellung)

    Alter: 49

    GS: 200

    Erfahrung: PvE, M+, Raid nhc (Lernraid)


    weitere Chars erstmal ohne Angaben


    Ausser am Raiden habe ich Spaß daran auch einfach mal zusammen zu Questen, Erfolge zu erreichen, Mystische Schlüssel abzuschließen, einfach nur gesellig im TS zu lamentieren oder Erfahrungen auszutauschen. Gerne stehe ich auch zur Unterstützung bereit wenn jemand Hilfe benötigt. Kurz gesagt: Ich habe einfach Lust darauf mit netten Leuten wie euch zu zocken und Aufsicht auf Erfolge wie Raids oder M+ zu haben, denn das Spielen mit Random Gruppen ist oftmals sehr ernüchternd, was wir bereits im TS festgestellt haben und ich schon oft hier im Forum aus euren Erfahrungen gelesen habe.


    Aus diesen Gründen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich mit meinen Main und Twinks aufnehmen würdet :)


    Falls ihr noch etwas von mir wissen wollt können wir gerne auch ein Gespräch im TS führen.


    Über eine Zusage eurerseits würde ich mich sehr freuen!


    Allzeit guten Loot wünschen euch


    Sebastian

    Horgàta, Rihko und der Rest der Bande :)

  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label wird von HR/Raidleiter bearbeitet hinzugefügt
  • Das klingt gut :) Leider hat meine Frau mir einen Strich heute abend durch die Rechnung gemacht :D


    Ich musste leider schon absagen für heute :-/


    Ich werde aber die Tage immer wieder on sein. Gerne könnt ihr mich ja adden und dann sprechen wir uns sonst kurzfristig ab, falls das möglich ist :)

  • Hallo Du,


    wir haben uns bereits ja auch schon das ein oder andere Mal im TS gehört und waren auch schon zusammen in der Ini.

    Ich denke, weder Sanilor noch ich haben Einwände gegen die Aufnahme.


    Meld dich einfach im TS und der Invite kommt ;)

  • Ashrya

    Hat das Label von Angenommen auf wird von HR/Raidleiter bearbeitet geändert
  • Ja, leider mussten wir feststellen, dass ein Beitritt unter den jetzigen Bedingungen nicht möglich ist :(


    Aber ich danke euch für die vorzeitige Zusage, die netten Worte und Unterstützung! Das bestätigt mir wieder mal nur das ich meine Entscheidung euch zu fragen nicht bereuen muss :) Euer Interesse und die Fürsorge an (neuen) Mitgliedern ist Klasse! Daher werde ich mir tatsächlich Gedanken über einen evtl Wechsel machen und wäge alles ab. Ich werde bestimmt noch die ein oder andere Frage zu dem Thema (Voraussetzungen, Konsequenzen, etc) haben, aber das werde ich dann persönlich oder im TS machen :) Ob und wann ich mich dann entscheide kann ich zwar nicht sagen, aber ihr werdet mich so oder so erstmal nicht los ;);)


    Ich kann mich nur nochmal bedanken und wir hören/sehen uns ingame!

  • Die Koffer sind gepackt, ein Blick zurück..

    Mit traurigem Herzen lasse ich das Orgrimmar wo ich geboren, aufgewachsen und mit Stolz erfüllt habe hinter mir.

    Traurig verabschiede ich mich von all meinen Freunden. Ein wenig schmerzt es mich..;(


    Doch dann blicke ich nach vorne, voller Hoffnung. Eine neue Heimat ruft! Neue Freunde und Abenteuer warten! Ein letztes durchatmen und ich trete meine Reise an. Ungewissheit plagt mich, aber ich weiss das meine neuen Wegbegleiter mich in meiner neuem Heimat unterstützen und alles daran tuen werden, dass ich mich in meinem neuen Zuhause heimisch fühle.


    Mit Stolz kann ich nun sagen: Good bye Blutkessel, hello Forscherliga!


    Es freut mich euch endlich mitteilen zu können, dass ich den Realm gewechselt habe und ich endlich ein Teil von euch sein kann!


    Freue mich euch ingame zu sehen! Allen alten und neuen Begleitern: Lok'tar Ogar und allzeit guten Loot!!

  • Ashrya

    Hat das Label von wird von HR/Raidleiter bearbeitet auf Angenommen geändert
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.