Hallo Mitabenteurer,
ich bin bereits mit Rihko (Troll Druide) seit ein paar Wochen Mitglied eures Lernraids. An den bisherigen Raidabenden habe ich eure Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft kennenlernen dürfen. Es macht richtig Spaß mit euch zusammen Abenteuer zu erleben. Auch neben dem Raid durfte ich schon mit Mitgliedern auf jagt nach Mounts gehen und mytische Dungeons unsicher machen
Somit komme ich nun zu meinem eigentlichen anliegen:
Auch wenn wir von einem weit weit entfernten Realm (Blutkessel) kommen, würden wir uns freuen wenn ihr uns ein festes Zuhause in eurer Gilde geben würdet und uns zum Mitglied der Familie Sylvanas Garde macht
Wer sind wir:
Realname: Sebastian
Rasse: Mensch
Klasse: Bürokaufmann
Erfahrung: Spiele seit knapp einem 3/4 Jahr WoW
Battletag: arn0s0n#2362
Mainchar:
Name: Horgàta
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin (Vergelter, aber Gear, Legendary und Erfahrungen für jeden Spec)
GS: 203
Erfahrungen: PvE, M+, LFR
Twink:
Name: Rihko
Rasse: Troll
Klasse: Druide (Wiederherstellung)
GS: 200
Erfahrung: PvE, M+, Raid nhc (Lernraid)
weitere Chars erstmal ohne Angaben
Ausser am Raiden habe ich Spaß daran auch einfach mal zusammen zu Questen, Erfolge zu erreichen, Mystische Schlüssel abzuschließen, einfach nur gesellig im TS zu lamentieren oder Erfahrungen auszutauschen. Gerne stehe ich auch zur Unterstützung bereit wenn jemand Hilfe benötigt. Kurz gesagt: Ich habe einfach Lust darauf mit netten Leuten wie euch zu zocken und Aufsicht auf Erfolge wie Raids oder M+ zu haben, denn das Spielen mit Random Gruppen ist oftmals sehr ernüchternd, was wir bereits im TS festgestellt haben und ich schon oft hier im Forum aus euren Erfahrungen gelesen habe.
Aus diesen Gründen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich mit meinen Main und Twinks aufnehmen würdet
Falls ihr noch etwas von mir wissen wollt können wir gerne auch ein Gespräch im TS führen.
Über eine Zusage eurerseits würde ich mich sehr freuen!
Allzeit guten Loot wünschen euch
Sebastian
Horgàta, Rihko und der Rest der Bande