Rückkehrer Krand wieder am Start

  • Hallo liebe Gildies.


    Ja ich bin auch wieder dabei. ;) Ich habe letztens mein Account wieder aktiviert und Shadowlands dazu geholt. Nun schleich ich ganz alleine so durch die Schatten mit mein Orc Schamane Krand.


    Nun noch was zu mir für die Leute dich mich noch nicht kennen.


    Mein Name ist Ralf bin 44 Jahre alt wohne in Berlin bin Singel aber Glücklich (denke ich mir mal ^^)

    Habe zwei Hunde mein Dackel Jack (12) und ein Yorkshire Terrier der Benny (12).


    WoW spiele ich seit der Beta aber nach Lichking war erstmal Pause, dann habe ich ab und zu mal reingeschaut und mir die Erweiterungen angeschaut. Battle for Azeroth war die letzte Erweiterung die ich bei euch gespielt habe aber leider war da schnell die Luft wieder raus und die Arbeit hat auch noch einges dazu getan so das ich leider keine Zeit mehr richtig hatte.:(


    Nun suche ich wieder ein Anschluss bei euch, da ich mich immer sehr wol Gefühlt habe bei der Garde würde ich gerne wieder zu euch zurück kommen und ich hoffe das Shadowlands mich diesmal länger dabei hält. Momentan bin ich ja noch in der Levelphase kann also noch nicht 100%ig sagen ob ich am Raid teil nehmen möchte aber für ein Paar Inis wäre ich schon gerne dabei.


    Nun liegt es an euch ob ihr ein alten Veteran wieder ín eure Reihen begrüßen wollt.


    Liebe Grüße euer Krand

  • Hallo Ralf,

    vielen Dank für Deine Bewerbung.


    Ich würde Dich bitten uns, Markus (Keepers#21937) und mich, Thorsten (Nagor#2398), in die Freundesliste mit aufzunehmen damit wir kurz im TS miteinander sprechen können.


    Liebe Grüße

    Thorsten aka Gurrak

  • Hallo du,


    Klar nehmen wir Rückkehrer jederzeit gerne wieder auf. Sprich doch bitte einfach Ingame einen Offi für den unkomplizierten Invite an oder klick dich im Gildenbrowser rein, sodass wir auch auch aufnehmen können wenn du gerade offline bist.

    Willkommen zurück schonmal :)


    Viele Grüße Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.