Frostiger Todesritter sucht ein wenig mehr Wärme...

  • Hallo in die Runde!


    Nach einer längeren Zeit im wirbelnden Nether des RealLife, fand ich mich vor ca. einem Jahr wieder inmitten der Schlacht um Azeroth.In der jetztigen Gilde war leider nie viel Los und eine Gruppe kam selten zusammen, was schade ist,
    Leider ist die Random Gruppen Suche sehr frustierend und ich habe immer weniger Lust dazu.


    Seit BfA spiele einen Tauren Frost- Todesritter und aushilfsweise auch Blut- Todesritter, die Zeit vor meiner Pause war ich Priester Heiler.

    Der Taure kennt sich ja bekanntermaßen gut mit Kräutern aus, auch das Verarbeiten zu allerlei Gebräuen beherrscht er ganz gut :-)

    Aktuelle Mythic+ Dungeons, das Questen und auch alte Raids für Transmog und den ein oder anderen Erfolg spiele ich gerne.



    Kurz zu meiner Person, ich bin 41, hab einen festen Job und auch noch ein paar andere Hobbys, Zeitlich limmitiert könnte man auch sagen.

    Für Fragen schreibt an Metaphora#2925

    TS3 und Discord sind vorhanden.


    Mit freundlich-frostigen Grüßen

    Cortexiphan

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Corti, ich habe mal frecher Weise die Kurzform genommen :)


    Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns, wir würden uns gerne mit Dir im TS unterhalten um zu sehen ob und wie wir zusammen passen. Bitte sende uns doch eine Freundschaftsanfrage an Markus, Keepers#21937 und an Thorsten, Nagor#2398 um zu uns Kontakt aufzunehmen.


    Liebe Grüße

    Thorsten aka Gurrak

  • Es geht sicher einfacher, wenn ihr euch gegenseitig addet, Cortexiphan hat ja seinen Tag mit angegeben :)

    Eine zeitliche Limitierung ist bei uns kein Problem - du wirst feststellen, dass wir diese fast alle haben, was das Leben eben so mit sich bringt. ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ronjya

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.