Bewerbung Jäger/Paladin

  • Hallo zusammen,


    nach einigen Jahren tristen durchlevelns ohne tiefer in die Add Ons einzusteigen möchte ich mit Shadowlands wieder etwas aktiver spielen. Dafür bin ich auf der Suche nach einer passenden Gemeinschaft, und so über Eure Webseite gestolpert :)


    Zu mir: Stefan, 39 Jahre jung und im IT Bereich tätig. WoW spiele ich seit...naja, seit es WoW gibt :D . Bis WotlK recht aktiv und erfolgreich, die folgenden AddOns eher sporadisch.

    Auf dem Zirkel des Cenarius war ich von Beginn an zuhause.


    Gerne möchte ich mit, entweder meinem Vulpera Jäger (Schniggels) oder meiner Blutelf Paladine (Baily - Tank oder Heiler) wieder ein bisschen ins Raid- und Dungeongeschehen einsteigen. Habe noch nicht entscheiden können wer nun der Hauptcharakter wird, bin da allerdings auch flexibel, je nach Bedarf.


    Spiele meist mit zwei Freunden zusammen, quasi der letzte Rest der alten Gildengemeinschaft. Auf der Suche sind wir alle drei, allerdings wage ich mal den ersten Schritt in Form dieser Bewerbung und bald hoffentlich positiven Berichten an die anderen beiden :)


    Ein Gespräch im TS ist natürlich möglich und würde mich freuen.


    Bis dahin


    Stefan

  • Riokuma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Stefan,


    vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns im Forum.

    Gerne können wir miteinander im TS - Gespräch alle Fragen und Wünsche klären und über eine Aufnahme in die Garde sprechen. Wir würden uns freuen wenn Du unsere Battle Tags Keepers#21937 und Nagor#2398 in Deine Freundesliste mit aufnehmen könntest.


    Liebe Grüße

    Markus aka Sanilor und Thorsten aka Gurrak

  • Gurrak / Mijing

    Hat das Label Raid und Gilde hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.