Bewerbung für die Garde

  • Hallo Leute,


    ich heiße Daniel, bin (wenn auch nur noch für eine kurze Weile) 29.
    Ich habe mit WoW zu TBC Zeiten angefangen und habe anschließend in WotLK und Cataclysm ein bisschen progressiv geraidet. Zu Cataclysm-Zeiten waren wir (damals mit der Gilde "Crematoria") dann auch Serverfirst Gilde auf der Forscherliga.
    Leider habe ich danach zu MoP World of Warcraft ein bisschen aus den Augen verloren und habe in die folgenden Erweiterungen nur noch reingestöbert bzw. mich alleine durch die Welt geschlagen und habe nicht mehr ernsthaft in einer Stammgruppe geraidet, was ich jetzt zu Shadowlands wieder ändern möchte.

    Zudem wäre ich auch super gern für alle möglichen Dungeon- oder Eventläufe zu haben.

    Angefangen in TBC habe ich mit einem Mage, in WotLK und am Anfang von Cataclysm habe ich Frost-DK gespielt um anschließend für Feuerlande und Drachenseele wieder auf Feuer-Mage zu wechseln. Zu der Zeit habe ich auch gleichzeitig einen Holy-Pala und einen Affli-Hexer als Twinks ebenfalls im heroischen Raid gespielt. In BfA war ein Rogue dann mein Main, aber da bin ich nur Mythic+ Dungeons und LfR-Raids gelaufen und hab den Content auch nur bis Patch 8.2 gesehen.


    Ich spiele momentan wieder meinen Frost-DK mit dem Namen Âxê als Main, wäre aber auch durchaus bereit Hexer oder Mage zu spielen wenn das besser passen sollte...sprich ich habe mich da noch nicht so ganz festgelegt :)


    Im realen Leben bin ich gerade mitten in meiner Promotion in Chemie.

    Ich denke ich bin ein sehr geduldiger und geselliger Typ und ich würde mich freuen mit euch zusammen die Schattenlande unsicher zu machen!


    So...genug gelabert, ich freue mich schon auf eure Antwort!

    LG
    Daniel

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ah, da ist ja jener welcher, den ich schon im Tool erspäht habe und mir noch für ein Gespräch greifen wollte :)

    Schön, dass du dich hier vorgestellt hast!

    Aber das wichtigste hast du im Tool verschwiegen: Du bist Chemiker :love: Ich habe SO viele Fragen *grins* Wir müssen unbedingt im TS sprechen (auch über wow und die Gildenmitgliedschaft *hust*)

    Bitte adde mich unter Isa#2908


    Viele vorfreudige Grüße,

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Sehr schöne und ausführliche Bewerbung Daniel, vielen Dank dafür.


    Isa hat sich schon angeboten, wenn Sie allerdings nicht im Spiel sein sollte kannst du dich auch gerne vertrauensvoll an Markus, Keepers#21937, oder mich, Nagor#2398, wenden. Wir freuen uns auf ein nettes Gespräch mit dir :)



    Thorsten aka Gurrak

  • Ich hab ihn gestern hier herverwiesen. Hatte ingame Kontakt zu uns gesucht. ;)

  • Isa

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.