• Hallo liebe SGxler!

    Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken, dass ich mit euch in die Schlacht ziehen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe die Disziplin und Ruhe genossen. Endlich ein Raid, bei dem auch was funktioniert und nicht ewig rumdiskutiert wird. Das war wirklich Klasse. :D

    Da meine Performance nur leider nicht zu einem mythischen Content passt (trotz Brainstorming mit anderen Huntern und üben), habe ich mich, wie ja auch bereits erwähnt, dazu entschieden in SL nicht mehr mitzukommen.

    Schon auch allein deswegen, weil ich es als unangenehm empfinde nur irgendwie "durchgeschleppt" zu werden. Teilweise habe ich aufgrund der Rotation guten DDs den Platz "weggenommen".

    Das tut mir sehr leid.

    Ich wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg, guten Loot und viele tote Bosse!

    Liebe Grüße

    Silvia

  • Liebe Silvia,

    Ich danke dir für deine Zeilen und wünsche dir innig, dass du die Freude am Spiel und an deiner Klasse nicht verlierst, auch wenn es Mal holprig wird. Es war eine schöne gemeinsame Zeit und wir hatten in dir immer ein Mitglied, welches nicht nur nahezu immer da war, sondern auch extrem zuverlässig. Solche Spieler sind Rückgrat einer Gruppe, und so mancher kann sich was das betrifft eine Scheibe von dir abschneiden.

    Ich wünsche dir alles Gute, und wenn mal was ist sind wir ja nicht aus der Welt :)

    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hi Silvia

    Ich bin dir zu Dank verpflichtet für die tolle Raidzeit. :) Du warst fast immer anwesend und man konnte sich stets auf dich verlassen, dafür ziehe ich meinen Hut. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spass mit deinem Jäger und freue mich wenn man sich im Samstagsraid weiterhin hört (sobald der wieder läuft versteht sich).

    Auf guten Loot!

    Elrack