Welche Erfolge fehlen Euch noch? Was würdet Ihr gerne die nächsten Montage unternehmen?

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Kriterien
    2. Kriterien

    Für nächste Woche, den 23. November, bitte die ID für


    Nachtfestung mythisch + Nachtfestung normal freihalten + mythisch Smaragdgrüner Alptraum.


    Nachtfestung mythisch für das Mount von Guldan + Aluriel Erfolg (der zerschmetterte Gang)

    und normal für die folgenden Erfolge:


    Vor anderer Kulisse

    Bezwingt Aluriel die Zauberklinge in den folgenden Bereichen der Nachtfestung auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher (sie muss ihr Ziel innerhalb von 120 Sek. nach Kampfbeginn erreichen und dort bleiben, bis sie bezwungen wurde):

    Kriterien

    • Erledigt .....
    Die Terrasse der Shal'dorei getötet
    • in normal
    Der Stieg des Astromanten getötet
    • in mythisch
    Der Zerschmetterte Gang getötet



    und



    Verräter können wir nicht leiden

    Bezwingt während Eurer Begegnung mit Großmagistrix Elisande in der Nachtfestung auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher ein Jungtier des ewigen Drachenschwarms, nachdem es Euch verraten hat, und tötet dann Großmagistrix Elisande.



    und

    Mit Augenmaß

    Bezwingt Gul'dan in der Nachtfestung auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher, nachdem Ihr innerhalb von 3 Sek. 16 Augen von Gul'dan getötet habt.

    Kriterien

    Bezwingt 16 Augen von Gul'dan innerhalb von 3 Sekunden.



    Gruß Thorsten aka Gurrak

  • Ich weiß ihr habt euer Ziel schon gesteckt, aber warum geht ihr morgen nicht nach ulduar / timewalk ??


    Die Bosse lassen da diese woche 200er gear fallen.


    :/

    Lieber Steve, lieber Micha,

    wenn Ihr vorhabt eine Timewalkgruppe auf die Beine zu stellen dann nutzt doch bitte das Unterforum "Organisatorisches - Sylvanas Garde", ihr seid hier falsch!


    Viele Grüße

    Thorsten aka Gurrak

  • sry, wollte nicht den falschen Eindruck erwecken, wäre halt nen guter zeitpunkt, zu mal man (glaube ich) den Herold der Titanen hier machen könnte. Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Das gear wird ja runter skaliert. Oder zählt das im timewalk nicht?


    Mit dem netten bei bei Geschmack des besseren bzw auf aktuellen Stand hochskaliertem gear.


    Tschuldigung, ich lass es jetzt dann.

  • sry, wollte nicht den falschen Eindruck erwecken, wäre halt nen guter zeitpunkt, zu mal man (glaube ich) den Herold der Titanen hier machen könnte. Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Das gear wird ja runter skaliert. Oder zählt das im timewalk nicht?


    Mit dem netten bei bei Geschmack des besseren bzw auf aktuellen Stand hochskaliertem gear.


    Tschuldigung, ich lass es jetzt dann.

    nehm alles zurück, google sagt wird nicht skaliert ...

    Sry für eure Zeit :pinch:


    dachte würde hier mal passen nen alten Erfolg mit neuem gear zuverknüpfen.

  • Mal was anderes ... kann man sich ab und an auch spotan mal anschliessen, oder wünscht ihr eher eine dauerhafte Teilnahme?

    Hi,


    wie Gurrak schon schrieb, es ist jeder willkommen, ob ab und an oder öfter.


    Jedoch muss beachtet werden :

    Wenn wir einen Raid anfangen und zum Beispiel bei den ersten Bossen die Erfolge schon erledigt haben, setzen wir die Woche drauf die Erfolge dort fort wo wir aufgehört haben. Es sei denn es sind Erfolge die man schnell nebenbei machen kann.

    Man kann später natürlich einzelne Erfolge nochmal angehen, aber wir würden sonst nie zu einem Ende kommen wenn jede Woche jemand neues dabei ist dem die Erfolge bei den ersten Bossen noch fehlen.


    Wir freuen uns wenn du mal dazu kommst 😊


    Lg

    Kizûna/Jenny

  • Das hätte ich auch nicht verlangt / erwartet. Mir geht es in erster Linie um das eine oder andere Transmogg. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip