Vom Phönix aus der Asche in die Schattenlande

  • Die Eiskronenzitadelle


    Der Sturm auf die Zitadelle des Lichkönigs war im vollen Gange, als ein Bote aus der Zitadelle die Streitmächte der Horde erreichte. Seine Miene verhieß nichts gutes.

    Der alte Krieger Sovar nahm das Schreiben entgegen. Er blieb ruhig, zuviel hatte er schon gesehen von Schlachtfeldern, Allianzen und Zerwürfnissen als das ein aufgeregter Elfenbote ihn in Unruhe versetzen würde.

    Hochfürst Varok Saurfang befahl die Übereste seine Sohnes zu bergen und die oberen Hallen zu sichern. Eine Schar Unserer Streiter ist tiefer vorgedrungen und erlitt herbe Verluste. Sein Blick schärfte sich als er die Zeilen laß.

    Nach dem Sieg über Blutkönigin Lana´thel war sein Sohn Nuvêk nicht auffindbar.


    Tot, das kann nicht sein... seine Zeit ist noch nicht gekommen...




    Hallo Zusammen

    Nach meiner kleinen Einleitung möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Koda, ich bin Ende Dreißig. Hab mein Haus gebaut, meine Bäume gepflanzt und mit Frau und Kind im Norden Deutschlands mein Dasein.

    Habe von Ende Vanilla bis WotLK in der damals größten Hordegilde auf der Liga in der SG1 gespielt und die zweite 10er Gruppe geleitet. Viel Arena gespielt und damals auch eine PvP Stammgruppe ins Leben gerufen und mit RP-Freunden im "Wintersturm" der Allianz die Zähne gezogen.

    Nach 8 Jähriger Pause, Ende 2018 sind meine bessere Hälfte und ich in Bfa eingestiegen was sehr Spaß machte alles neue zu erkunden. Leider gab es meine ehemalige Gilde auf der Forscherliga nicht mehr und Freunde und Bekannte sind auf zig Realmpoole verteilt. Nichts desto trotz hatten wir bis ca. Patch 8.2.5 (da wo der Tiegel raus kam) M+,LFR und BGs gespielt und dann eine Pause bis jetzt eingelegt.

    In Hinblick auf Shadowlands würde ich gerne wieder in einer Gilde sowie SG sein, da mir das SNG Tool nicht reicht und der Spaß und der Zusammenhalt einfach was elementares ist, was ich vermisse.

    Main Charakter wird mein Assassination Rogue Nuvêk sein, mit dem ich mich auch bewerbe. Ein gepflegter Char ist für mich selbstverständlich.


    Freue mich über eine Antwort

    so long

    Koda

  • Hallo Koda,

    ich freue mich jedes Mal über eine tolle RP - Einleitung und eine ausführliche Bewerbung, sehr schön, danke dafür.

    Es wäre schön im TS noch etwas mehr über Dich zu erfahren, daher nehme doch bitte die Battletags Keepers#21937 und Nagor#2398 in deine Freundesliste auf. Meistens kann man uns Nachmittags / Abends gut erreichen.


    Liebe Grüße

    Thorsten aka Gurrak

  • Gurrak / Mijing

    Hat das Label von warte auf Rückmeldung auf Angenommen geändert
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.