Lieblings Orte in WoW

• Hallo Leute,

ich bin ja noch nicht so lange bei euch u. ich weiß auch nicht, ob ihr schon mal diese Thema hattet, doch würde es mich interessieren,

welche Örtchen im Spiel ihr so mögt.

Dann fange ich mal an. ;)

Meine Verlobte u. ich in der Todesschneise in Silbermond. Die Atmosphäre hier hat irgend etwas an sich.

Seit Cata ist hier auf dem Sonnenturm, neben Morgenluft mein Lieblings Plätzchen u. die Aussicht ist wie immer wunderschön!

Damals habe ich mich gerne in diesen kleinen Raum geglicht, einfach nur so um Leute die von der Portkugel weg o. zu Ihr laufen zu bespaßen.

Und jetzt seid ihr dran! ;)

• Ich liebe das Startgebiet der Blutelfen und den Immersangwald.

Die Atmosphäre einfach schön ♥

Aber Nagrand (Scherbenwelt) kann nichts toppen!

Alles an diesem Gebiet ist wundervoll.

Die Musik, die Atmosphäre, die Tiere einfach alles ♥♥

"Zu jedem komplexen Problem gibt es eine einfache und leicht verständliche ,

aber falsche Löschung"

• Freut mich, dass dieses Thema mal aufgegriffen wird. Als RPler hat man natürlich viele tolle Gebiete in Erinnerung. Als Sin´dorei natürlich die Immersangwälder mit den vielen hübschen Ecken von denen ja schon oben einiges gezeigt wurde. Ich habe noch ein paar andere die mir in Erinnerung geblieben sind:

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.