Abschied von N'Zoth und Ny'alotha

  • Ihr Lieben,


    unser Ny'alotha-Raid hat gestern seinen letzten Run vor dem neuen Add-On gehabt.

    Was soll ich sagen? N'Zoth hatte ja so was von keine Chance gegen uns. ;)

    Ich denke meine Mit-Raid-Leads stimmen mir zu, wenn ich sage, wir sind sehr stolz auf Euch und haben die gemeinsamen Samstage mit Euch sehr genossen.


    Wir freuen uns sehr auf jeden von Euch, der uns auch im nächsten Add-On begleiten möchte. Die Vorstellung wie wir uns das ganze denken wird noch kommen und wir hoffen wieder sehr darauf, dass viele von Euch sich für unseren Lernraid interessieren werden und unser Konzept Euren Geschmack treffen wird.


    In diesem Sinne will ich nicht weiter viele Worte machen und mich bzw. wir uns einfach nur bei Euch bedanken, dass ihr immer so zahlreich erschienen, mitgelaufen seit und auch ausgeholfen habt.


    Vielen lieben Dank :*


    Eure Kautapu (plus alle Mit-Leads)

    Hoffnung ist die leise Stimme, die "Vielleicht" wispert, während die Welt "Nein" schreit.

  • Danke für euren Einsatz. Habe sehr viel Erfahrung sammel dürfen an euren Samstagen und sehr sehr sehr viel Spaß :D


    Werde euch auf jedenfalls wieder beitreten wenn einer meiner klein soweit ist bzw wenn klar ist wie euer neues Konzept ist.


    Da ich anstrebe den Freitags Raid zu leiten möchte ich es nicht missen bei euch auch ein paar Erfahrungen zusammen die mich in meinem eigenen Tun stärken können. :saint:


    Auf dann Drethblack

  • Wir freuen uns schon auf Shadow Lands! Das "neue" Konzept wird bald veröffentlicht, wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und Teilnahme und wie Sabine schon sagte, wir sind stolz darauf was wir gemeinsam geschafft haben und zum Abschluß ein kompletter 12/12 Clearrun am letzten Abend, mehr kann man sich nicht freuen. Danke auch an unsere regelmäßigen Unterstützer, insbesondere den freiwilligen "Erklärbär" ;).