Priesterin möchte Teil einer "alt bewährten“ Gemeinschaft werden

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Thomas, ich bin 36 Jahre alt und auf der Suche nach einer Gilde, welche ich tatkräftig unterstützen kann. Hierbei bin ich auf euren Eintrag im offiziellem Forum gestoßen.


    WoW spiele ich seit dem EU Release in 2005. Hierbei habe ich über alle Erweiterungen hinweg Erfahrungen in den kleinen und großen Instanzen gesammelt. Zuletzt war ich aufgrund der doch geringen Horde Aktivität auf dem Zirkel des Cenarius meist über die „Suche nach Gruppe“ in Schlachtzügen und auch mythischen Instanzen unterwegs.


    Mit der Serverzusammenlegung und dem Blick auf das kommende Add On möchte ich doch die Chance nutzen wieder Teil einer Gemeinschaft zu werden und wieder gemeinsam zu erarbeiten bzw. zusammen voran zu kommen.


    Derzeit versuche ich meine Priesterin Lycilla (Main: Disziplin) fit für den Pre-Patch und Shadowlands zu bekommen.


    Im realen Leben gehören zwei Kinder dazu, was zur Folge hat, dass ich zumeist erst in den Abendstunden Online bin.


    Einen freundlichen Gruß

    Thomas

  • Riokuma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Thomas,


    erstmal vielen dank für deine Bewerbung, ich denke, dass du bei uns gut aufgehoben sein könntest.


    Gern kannst du mich im B-Net aufnehmen und wir machen einen Gesprächstermin aus, am besten im TS, notfalls auch nur über Chat.


    Mein B-Tag Keepers#21937


    Einen freundlichen Gruß zurück

    Markus

  • Isa

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.