Lootumverteilung oder viel mehr das offene Ticket für das Schmuckstück von Seranimus und die Antwort vom GM

  • Guten Tag, Thorsten,

    Ticketnummer: #71936238

    Ihr Ticket hat die folgende Antwort erhalten:

    Ich grüße Dich.



    *Salut✶* ☆★ Game Master Xambondar zu Deinen Diensten! :)



    Ich hoffe es geht Dir gut.



    Sorry für die Verspätung. Momentan ist ganz schön viiiiiel los.



    In solchen Zeiten wünsche ich mir ein Tintenfisch zu sein, der hat 10 Arme damit könnte ich viel mehr Tickets bearbeiten.




    Um den Ticketberg bewältigen zu können und die Ticketwartezeiten zu verkürzen schreiben wir euch nicht an, wenn ihr gerade online seid.




    Auch wenn ich Dir wirklich gerne geholfen hätte, das Loot umzuverteilen, so darf der Kundendienst nichts für euch tun, was im Spiel nicht möglich ist, weil es sich um eine vorgesehene Einschränkung handelt ◕ ︵ ◕ die oft nicht ganz klar sind werden.





    Das gilt für WoW Retail und Classic, dass wir hier nicht mehr beim Umverteilen helfen.




    Bevor die 2 Stunden-Selbstregelung für Raid- Lootumverteilungen mit Wrath of the Lich King eingeführt wurde haben wir bei Loot-Verteilungs-Problemen in den Raids geholfen, aber niemals zu Dungeon Loot und seitdem (halbes Jahr Gewöhnungszeit ) gibt es allgemeine keine Hilfestellungen mehr über den Kundendienst zur Lootumverteilung.



    ---> Speziell für Classic:



    Sollte der PM was falsch verteilt haben, mischen wir uns leider nicht ein, da es in seinem Verantwortungsbereich liegt.




    In Classic Dungeons ist das Würfelsystem aktiv wo jeder Spieler der darüber was gewonnen hat es auch looten muss, wenn er es nicht direkt bekommt. Alles was über das Würfelsystem gewonnen wurde kann nicht weiter gegeben werden und es ist nicht vorgesehen, das der Kundendienst hierbei hilft.( wie hier beschrieben: https://eu.forums.blizzard.com…nst-von-wow-classic/47361 und hier im englischen Bluepost extra dazu: https://us.forums.blizzard.com…in-classic-updated/131586




    Wenn man nicht um einen Gegenstand würfeln, kann, dann hat man keine Lootberechtigung gehabt, was passieren kann, wenn man nicht genug aktiv mit gekämpft hat, oder zu weit weg war (wie Geist frei gelassen) als der Mob gestorben ist



    ---> Infos zum Handeln von Loot zum aktuellen WoW/BfA




    - Wenn ein Gegenstand in Raids voreilig entzaubert wurde und man über die Gegenstandswiederherstellung, diesen ohne die Handelszeit zurück bekommt, da diese mit dem Entzaubern entfernt wird.

    - Wenn der Gegenstand für einen selbst eine Verbesserung ist. Kann auch selbes Itemlevel sein mit den besseren Stats

    - Andere ausgewählte Beutespezialisierung die eine Verbesserung für die aber momentan aktive Spezialisierung, als Beispiel:

    Höchstes item level gelootet in frost spec ist 440

    Höchstes item level gelootet in blut spec ist 430

    Du bekommst ein item mit 440, was nun höher ist als das vom blut spec


    - Wenn es ein Azeritteil ist was man entweder das erste mal bekommen hat oder er das höchste Item-level ist, was man bisher erhalten hatte.

    - Loot was man von Weltbossen erhalten hatte.

    - Wenn man diesen selbst angelegt hat und die Abfrage bestätigt hat das er dadurch die Handelsfähigkeit verliert.

    - Wenn der Spieler dem man es handeln wollte nicht beim Bosskampf beteiligt war, oder zu wenig beigetragen hatte.

    - Wenn man die Instanz verlassen hatte und der Spieler von einem anderen Server war.

    - Wenn man es nicht selbst vom Boss gelootet hatte und vom Postfach abgeholt hatte.

    - Wenn es ein Token war was man benutzt hatte und den Gegenstand damit erstellt hatte.

    - Wenn man den Gegenstand aufgewertet, transmogrifiziert hatte.

    - Wenn es Mount oder Pet war.

    - Wenn man es über das normale Würfelsystem über Bedarf erhalten hatte.



    *. *★

    ☆´, •*´¨★

    ¸✶. •´¸. •*´✶

    ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ 。˚ ˚ღ。* ˛˚* Ich wünsche Dir noch alles Gute und bleib Gesund.




    Einen Blizzard Authenticator zu benutzen, ist ein wichtiger erster Schritt zur Sicherung Ihres Accounts. Falls Sie eine weitere Ebene der Sicherheit hinzufügen möchten, können Sie die Mobilen Benachrichtigungen für Ihren Account aktivieren.



    Falls Sie weitere Informationen zu den Mobilen Benachrichtigungen wünschen, klicken Sie bitte hier: http://blizz.ly/SMSProtect

    Klicken Sie hier, um Ihr Ticket einzusehen und als erledigt zu markieren. Sollte Ihr Problem nicht gelöst sein, antworten Sie mit weiteren Informationen auf Ihr Ticket.

    Falls Sie das Ticket nicht schließen oder binnen einer Woche keine weitere Antwort senden, werden wir das Ticket automatisch schließen und Sie werden hierzu ein abschließendes Update per E-Mail erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Blizzard-Kundendienst

  • Leider war das Schmuckstück für mich eine angebliche Verbesserung und wurde daher seelengebunden nach dem ich es im Gepäck hatte, oder wie versteht ihr die Aussage?


    Soviel zu einem Ticket und zur Hilfestellung bei Blizz :)


    Sry


    Mijing aka Thorsten

  • Leider war das Schmuckstück für mich eine angebliche Verbesserung und wurde daher seelengebunden nach dem ich es im Gepäck hatte, oder wie versteht ihr die Aussage?

    Ich weiß leider nicht was passiert ist.

    Du hast es gelootet und es ist gebunden, obwohl keine verbesserung für dich?

    Oder: jemand hat es gelootet, dir als Lootverteiler gegeben und bei dir wurde es gebunden, ohne dass du es angelegt hattest?


    Leider habe ich beide Fälle schon erlebt, wobei der 2. Fall in meinen Augen nur ein Bug sein kann. Ich bin häufig für den überschüssigen Loot zuständig und es wurden zb schon Items an mich gebunden, die ich gar nicht tragen kann (Kette an mich als Lederträger zb). Das habe ich nun 1-2x erlebt, kommt also extrem selten vor.


    Prinzipiell ist die Aussage des GM, dass sie da nicht mehr machen dürfen (oder sogar gar keinen Zugriff mehr darauf haben).

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)