Bewerbung Cozy Arkan Magier

  • Einen schönen Sonntag allerseits,


    Ich möchte mich zuerst vorstellen: Mein Name ist Marcel, wohnhaft im Raum Speyer, ich bin derzeit 26 Jahre alt und seit 2002 zum Warcraft 3 schon Warcraft infiziert. ;)

    Zum Release von World of Warcraft war ich dann natürlich auch gleich aktiv (bis Wrath of the Lich King) vertreten, als ich dann mit 6 festen Raidtagen auch meine aktivste Zeit hatte und mich dann für eine Pause entschied, bis mich Legion wieder in seinen Bann zog.

    Meine Lebensgefährtin, Anna 25 Jahre alt, blieb davon natürlich auch nicht verschont und entschied sich dann 2016 auch für ein Abo, um gemeinsam mit mir die Welt von Azeroth zu retten. 8o


    Durch eine mehr oder weniger beiläufiges Gespräch wurde ich durch eines eurer Mitglieder (Schattentânz) freundlichst persönlich beworben, da auf meinem früheren Server nicht nur die Luft raus ist sondern die Gilde eben auch absolut unbevölkert. Der Sprung von Allianz zu Horde bringt hierbei für mich auch neuen Wind und unbekanntes Terretorium, wobei ich sicherlich die eine oder andere Hilfestellung gebrauchen kann, und sei es nur dabei den Ausgang von Undercity zu finden (und das ist für einen Horde-Neuling wirklich nicht leicht ^^).


    Nachdem der Legion Content dann mit gelegentlichem LFR und ähnlichem bewältigt wurde und der Release von BFA jetzt schon eine weile zurückliegt, möchte ich mich gerne wieder einer aktiven und bevölkterten Raidgilde anschließen welche neben Hilfsbereitschaft beim Questen über den einen oder anderen gemütlichen Dungeonabend normal-mythic oder Erfolgen auch angemessenen Raidprogress bieten. Hierbei interessiere ich mich vor allen Dingen eure SG-X Raidgruppe.


    Meine favorisierte Klasse ist der Magier, ich habe meine unbenutzte 110er Aufwertung genutzt um auf der "Forscherliga" Fuß zu fassen und habe gestern die Stufe 120 erreicht, Gearscore 332 Tendenz schnell steigend. ;)


    Charaktername: Côzy Magier (Main)

    Battletag " Swagger#2848 "


    Würde mich sehr freuen wenn ich (oder gerne wenn alles passt auch wir) uns eurer Gemeinschaft anschließen dürften.


    Bei fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.


    Liebe Grüße

    Marcel -> Côzy

  • Hallo Marcel


    Ich danke dir nochmals für die professionelle und weitläufige Bewerbung. :)

    An sich haben wir ja schon alles formale im TS besprochen, also wünsche ich dir einen guten Start in der Gilde und guten Loot!

    Wir hören uns dann wahrscheinlich im Samstagraid wieder, also bis dann. 8o

  • *rüberwinkt* Schön dass das so problemlos alles geklappt hat, ich bin gespannt wie es dir mit uns gefällt und habe jederzeit ein offenes Ohr für Feedback :) Sei uns herzlich willkommen!

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ein bisschen über eine Woche jetzt dabei - und mehr als Zufrieden. :)

    Vielen lieben dank für die bisherige Starthilfe (schnelles ausrüsten in Mythics) sowie auch das mitnehmen zum Samstagsraid, der mit sauberen Erklärungen der Techniken und organisierter Lootverteilung stattgefunden hat.

    War super und hat Spaß gemacht :thumbup:



    Wahnsinns Gilde aus meiner Sicht bisher. :love:


    Grüße


    Cozy

  • Isa

    Hat das Label Gilde hinzugefügt.
  • Isa

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.